Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

klar sehe ich serbien lieber auf platz 5 als auf platz 50 aber das auch nur wegen den lostöpfen ansonsten geht mir die liste ehrlich gesagt am arsch vorbei! irgendwie zu unrealistisch! (nicht bei jeder mannschaft)

1. Ich bin ein Bosnier

2. Ich wette dass BiH überhaupt keine Probleme haben wird Slowenien zu bashen :toothy2:

naja wenn du dich etwas für fussi und bosna interessieren würdest, dann wüsstest du das die nicht so lange her gespielt haben (freundsschaftsspiel, glaub beide mit ihren top11)...3:2 für bosnien, aber bashen ist übertrieben ausgedrückt;)

novakovic, handanovic, brecko sind ja keine schlechten...

Zukünftig wird auch BiH was reißen, hoffe ich! Misimovic, Salihovic, Ibisevic, das sind alles gute, junge Spieler.
Hoffentlich wird auch mal ein Heimspiel in Banjaluka ausgetragen!

Zukünftig wird auch BiH was reißen, hoffe ich! Misimovic, Salihovic, Ibisevic, das sind alles gute, junge Spieler.

das problem seh ich, das bih nur offensive kräfte haben, was nützt der angriff, wenn man in der eigene hälfte unter druck steht, gegen belgien gehts gut, aber denk mal gegen größere kaliber wirds schwierig

Die sind doch dagegen .... Ciro hat doch gesagt, dass das nächste Spiel in BL ausgetragen werden soll aber die bosnischen serben sind dagegen ...

war ja ma wieder klar das die bosniaken sich wieder über uns slowenen lustig machen
obwohl gerade ihr dazu keinen grund habt -.-

Kein Grund zu Aufregung,waren zumindest zweimal bei einer EM-WM Endrunde dabei,von Basketball,Handball usw ...in 90% aller Sportarten brauchen wir uns,geschweige denn was Welt-Europameister Titel, Medaillen,Olympia angeht mit den zweien nicht zu unterhalten bzw zu schreiben.Lass sie weiter Luft bashen.

Aber im Fußball sind sie zur Zeit besser ,uns fehlt ein Mittelfeld;)

Zurück
Oben