Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

was GRIECHENLAND????? die können alle keinen fußball willst du mich verarschen was ist das denn für ne scheiß liste

Ich hab ja net gesagt, das die so wie Lichtenstein sind :D

Für die Top 10 aber würde es bei mir nicht reichen ...

also besser als Deutschland sind sie bestimmt, Platz 3 ist völlig übertrieben, guck mal wie die spielen, sie haben ja den Kampf, aber wie kann es bitte sein dass die vor Argentinien, Italien und Brasilien stehen?

zumal verlieren sie zwei Spiele hintereinander und verlieren kein Rang und Italien gewinnt einmal und spielt unentschieden und fällt ein Rang, das ist doch keine Logik :rolleyes:

also besser als Deutschland sind sie bestimmt, Platz 3 ist völlig übertrieben, guck mal wie die spielen, sie haben ja den Kampf, aber wie kann es bitte sein dass die vor Argentinien, Italien und Brasilien stehen?

zumal verlieren sie zwei Spiele hintereinander und verlieren kein Rang und Italien gewinnt einmal und spielt unentschieden und fällt ein Rang, das ist doch keine Logik :rolleyes:

Ich glaube da Spielt der Rang des Gegners einen Rolle, was für Punkte es gibt.

Meine Worte, diese Liste ist fürn Arsch :D Alleine wegen USA :D

Zurück
Oben