Nicht nur die erste Manschaft sondern auch die U21 und U191. Ich bin ein Bosnier
2. Ich wette dass BiH überhaupt keine Probleme haben wird Slowenien zu bashen
die liste ist so ne scheiße seit wann ist denn irgendjemand vom balkan besser als albanien also bitte
Ich hab ja net gesagt, das die so wie Lichtenstein sind
Für die Top 10 aber würde es bei mir nicht reichen ...
also besser als Deutschland sind sie bestimmt, Platz 3 ist völlig übertrieben, guck mal wie die spielen, sie haben ja den Kampf, aber wie kann es bitte sein dass die vor Argentinien, Italien und Brasilien stehen?
zumal verlieren sie zwei Spiele hintereinander und verlieren kein Rang und Italien gewinnt einmal und spielt unentschieden und fällt ein Rang, das ist doch keine Logik
die liste ist so ne scheiße seit wann ist denn irgendjemand vom balkan besser als albanien also bitte
also besser als Deutschland sind sie bestimmt, Platz 3 ist völlig übertrieben, guck mal wie die spielen, sie haben ja den Kampf, aber wie kann es bitte sein dass die vor Argentinien, Italien und Brasilien stehen?
zumal verlieren sie zwei Spiele hintereinander und verlieren kein Rang und Italien gewinnt einmal und spielt unentschieden und fällt ein Rang, das ist doch keine Logik
Dazu brauchen wir nichtmal eine Fifa Weltrangliste um das zu wissen
Ich glaube da Spielt der Rang des Gegners einen Rolle, was für Punkte es gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen