Diese Weltrangliste ist eh nur ein Witz.
Der Confed Cup juckt keine Sau, hat aber nen sehr hohen Stellenwert.
Und schon ist die USA auf 12, weil sie Spiele gewonnen haben, die keinen interessieren.
Und Griechenland auf 11? Ist für mich ja schön und gut, aber Griechenland ist ne ganze Klasse schwächer als z. B. Portugal, die nur auf 17 stehen.
Ich hab mir mal angeschaut, wie sone Liste entsteht und finds einfach nur bescheuert. Die Aussagekraft ist einfach nur schlecht und noch dazu schwankt die Liste viel zu stark.
Kroatien hat in der EM 2000 nicht mitgemacht...schon peinlich wenn man 2 Jahre davor Weltdritter wurde
Griechenland ist seit über nem halben Jahr schon besser als Portugal.
Im momemnt kann jedes Balkan Land es mit Portugal aufnehemen.
P.S.: Schau dir die letzten Spiele von Portugal mal an :
Kroatien hat in der EM 2000 nicht mitgemacht...schon peinlich wenn man 2 Jahre davor Weltdritter wurde
Das liegt aber auch daran, dass viele Länder viele Spiele in der Quali überhaupt nichts ernstnehmen. Erst wenns wirklich drauf ankommt. Einige Teams verbockens dann trotzdem, aber so ists nun mal und da sind die dann auch selbst schuld.
Und Freundschaftsspiele schon garnicht. Die werden aber auch gewertet.
Naja, wenn Portugal fast 1 Jahr nix ernst nimmt und deswegen
jedes Spiel verloren bzw unentschieden gespielt hat, dann müsste es denen
ja schon nach einer Zeit bewusst werden das sie so nichts erreichen xD
Ich denke das liegt eher an den Trainer, der wird höchst warscheinlich
ersezt. Bin ich mir sogar ziemlich sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen