sky
ᴥ ᴮᴳ ᴥ
Wird aber höchstwahrschenlich nicht passieren
die nächsten monate werden es zeigen
Wird aber höchstwahrschenlich nicht passieren
LOL was willst du den?
wuhahahahahahahhahahahaha
MNE * hust*
findest du das die USA momentan besser ist als Serbien bzw mehr geleistet hat?
für mich hat die liste keine bedeutung, erfolge zählen für mich!
ich hab das nur gesagt, weil die kroaten hier im forum total stolz auf diese liste sind
sind wir auch: ein so derartig kleines land wie HR mit knapp 4,5 mill. hat es vor ein paar monaten auf platz 4 geschafft! das is ein erfolg! außerdem können wir fussballmäßig sehr stolz auf unser land sein.
sind wir auch: ein so derartig kleines land wie HR mit knapp 4,5 mill. hat es vor ein paar monaten auf platz 4 geschafft! das is ein erfolg! außerdem können wir fussballmäßig sehr stolz auf unser land sein.
LOL USA BESSER ALS SERBIEN WUHAHAHAH
NIEMALSSSSS!!!
jah wenn kroatien mal gegen brasilien und spanien gewinnt dann ess ich meinen eigenen arm
bald ist kroatien weg aus der top ten haha
dann wen serbien vor kroatien ist, wirds heißen die liste ist fürn arsch ^^
...das stimmt! Beide Länder sind klein und haben weniger Einwohner, als manche Sportverbände im Westen Mitglieder haben! Trotzdem erzieln SRB und HR in vielen Sportarten oft Erfolge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen