Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Hast du Recht, ich denke das ist einfach diese Verbundeheit, die kriegt man nicht weg. Mich freut es pernsönlich, wenn einer von uns gewinnt. Wie geil das gegen Deutschland war...:D

o die haben 1998 geweint, und auch jetzt wieder einen auf den Sack gekriegt!

Am besten ist immer der Tag danach, wenn die Jungs mit Ihrer großen Frsse nur noch ein "Lass mich in Ruhe" flüstern, oder die deutschen dich nach Abpfiff wegdrücken wenn du anrufst :)

Am besten ist immer der Tag danach, wenn die Jungs mit Ihrer großen Frsse nur noch ein "Lass mich in Ruhe" flüstern, oder die deutschen dich nach Abpfiff wegdrücken wenn du anrufst :)

Das geilste sind sowieso kleine Jungs, die ihre eigene Stärke durch die Fußballmannschaft ausdrücken wollen, rofl

Pass auf bei den Deutschen ist das so.

Die spielen gegen San Marino, die San mariner sind ja gar nicht so schlecht etc etc und es köönnte Probleme geben, dann gewinnt man und es heißt es war schwer bla bla man bezwang San Marino ..

und da wo Kroatien gewonnen hat, die hatten so die Fresse dick...:D

Doch da waren wir dabei das war doch das in Korea oder Japan haha ist alles das gleiche xD

Wir waren dabei ich erinner mich das wir da gegen Deutschland gespielt haben :D

Ne,damals war Kroatien mit Italien,Mexico und Costa Rica glaub ich zusammen in der Gruppe,und sind in der Vorrunde raussgeflogen..Cro geg Deutschland war 98--Deutschland hatte 2002 doch zum Start die Saudis mit 8:0 verputzt,Camerun geschlagen und unetnschieden gegen Irland oder so gepsielt. Kann mich genau an die daruaffolgenden BILD-Zeitungskommentare erinnern,die mich mehr als nur auf die Palme brachten !.. "Morgen Frühstücken wir Paraguay"(es gab einen Siegtreffer in der 90.min)...danach" irgednwas mit Cowboys und Lucky Luke( DE gewann mit Megadusel und einem Megastarken Kahn dieses Spiel gegen die USA mit 1:0)..danach besiegte man Südkorea und man bekam tatsächlich erst im Finale mit Brasilien einen echten Gegner,der dem Ganzen,Ronaldo sei Dank, ein Ende bereitete...es war die mit Abstand schlechteste WM aller Zeiten ! Die Schiedsrichter waren eine Katastrophe !

Ne,damals war Kroatien mit Italien,Mexico und Costa Rica glaub ich zusammen in der Gruppe,und sind in der Vorrunde raussgeflogen..Cro geg Deutschland war 98--Deutschland hatte 2002 doch zum Start die Saudis mit 8:0 verputzt,Camerun geschlagen und unetnschieden gegen Irland oder so gepsielt. Kann mich genau an die daruaffolgenden BILD-Zeitungskommentare erinnern,die mich mehr als nur auf die Palme brachten !.. "Morgen Frühstücken wir Paraguay"(es gab einen Siegtreffer in der 90.min)...danach" irgednwas mit Cowboys und Lucky Luke( DE gewann mit Megadusel und einem Megastarken Kahn dieses Spiel gegen die USA mit 1:0)..danach besiegte man Südkorea und man bekam tatsächlich erst im Finale mit Brasilien einen echten Gegner,der dem Ganzen,Ronaldo sei Dank, ein Ende bereitete...es war die mit Abstand schlechteste WM aller Zeiten ! Die Schiedsrichter waren eine Katastrophe !

Achso ups dann habe ich was verwechselt haha :D

Zurück
Oben