G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
1998 war Kroatien auf Platz 4.
Cedo der gerne nach Zagreb will. Wir waren 3.!
3. bei einer WM also die DRITTBESTE MAnnschaft der Welt!.
1998 war Kroatien auf Platz 4.
jah wenn kroatien mal gegen brasilien und spanien gewinnt dann ess ich meinen eigenen arm
Hauptsache uns nieDobar Tek! Spenien verliert ja sgar gegen USA, was also ist das für ein gegner?
Wir haben bisher fast jedengeschlagen, insbesondere die großen Gegner!
Hauptsache uns nie
Hört mal auf zu streiten hier, Kroatien hat in der letzen Zeit eben mehr Siege geholt und ist demnach auch in der Liste vor uns, berechtigt. Wir waren nicht im Stande volle Power zu geben und normal zu spielen, alles Einzelakteure um sich zu vermarkten, aber nur weil wir die letzen 2-3 Spiele gut waren heißt es nicht, wir sind jetzt anders. Gegen Österreich haben alle rumgebrüllt 5:0 etc und fast wär es nach hinten los gegangen. Anstatt hier gegenseitig zu unterstützen und anzufeuern, streitet man sich hier. Kroatien ist momentan besser als Serbien, solange ich keine Ergebnisse sehe....Dennoch wünsche ich beiden Mannschaften viel Glück, feuere natürlich bisschen mehr Serbien an, aber wenn Kroatien gegen jmd. spielt dann natürlich für die...
Geht also auch objektiv. respekt
Das ist für mich völlig nomal, Sport ist Sport hat wede was mit Religion noch Politik zu tun. Ich ddrücke allen Ex-Yu Mannschaften die daumen, besonders HR und SRB. Was meinse, wie wir ausgerastet sind, wo ihr gegen Deutschland gewonnen habt oder wir waren auch für euch gegen die Türken...
Ja merkwürdiger weise ist man immer eher für die ex yu mannschaften als für jemand anders.....trotz allem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen