Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Ich nehme die Weltrangliste nich ernst. Wenn ich da schon lese das Länder wie Haiti, Neuseeland, Mazedonien etc. besser sein sollen, da frage ich mich schon wofür die eig. gut ist.

omg die liste kann man sich gleich in den arsch stecken !!! die sagt genau garnichts aus ...

Sry, aber du übertreibst maßlos!

für mich ist das fakt, Mexiko ist das beste Team Amerikas also NOrd und Mittelamerika und hinter Brasilien und Argentinien auch insgesamt die Nummer drei.

Da spielen Spieler wie dos Santos, Ochoa, Hernandez, Marquez usw.

keine Frage BiH hat Potenzial, aber Mexiko ist eine echte Fußballnation und hat sich bei WM Teilnahmen mehr als gut zumeist präsentiert. Ich sage nicht dass das Spiel 4:0 oder so enden würde, aber Mexiko wäre schon klarer Favorit und wird meist auch besser eingeschätzt.

für mich ist das fakt, Mexiko ist das beste Team Amerikas also NOrd und Mittelamerika und hinter Brasilien und Argentinien auch insgesamt die Nummer drei.

keine Frage BiH hat Potenzial, aber Mexiko ist eine echte Fußballnation und hat sich bei WM Teilnahmen mehr als gut zumeist präsentiert. Ich sage nicht dass das Spiel 4:0 oder so enden würde, aber Mexiko wäre schon klarer Favorit und wird meist auch besser eingeschätzt.

Die USA sind für mich ganz klar nicht zu unterschätzen und wie sie zuletzt gegen Mexiko gezeigt haben, mittlerweile ernsthaft Konkurrenzfähig geworden!

Sehe ich ja ähnlich wie du, sie sind besser als wir. Aber viel stärker aufkeinen Fall.

Weltrangliste Fifa

Hab mal einen Thread aufgemacht wo es nur um die Weltrangliste geht ansonsten nichts :D

Bemerkenswert ist der Fall von zwei Plätzen (von 13 auf 15) und Punkteverlust von Serbien trotz eines 3:0 Sieges gegen Algerien. ANDERE SPIELE GABS NICHT DEN MONTAT :help:
Anscheindend ist ein Serbischer Erfolg verjährt. Denn die Liste zählt genau die letzten 4 Jahre. Ich kann es mir nur erklären dass Serbien vor 4 Jahren und gleichen Monat einen Starken Gegner geputzt hat und trotz diesen Sieges demnach Minuspunkte bekommt. Naja keine Ahnung hier die Liste

FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste

Zurück
Oben