Sry, aber du übertreibst maßlos!
für mich ist das fakt, Mexiko ist das beste Team Amerikas also NOrd und Mittelamerika und hinter Brasilien und Argentinien auch insgesamt die Nummer drei.
Da spielen Spieler wie dos Santos, Ochoa, Hernandez, Marquez usw.
keine Frage BiH hat Potenzial, aber Mexiko ist eine echte Fußballnation und hat sich bei WM Teilnahmen mehr als gut zumeist präsentiert. Ich sage nicht dass das Spiel 4:0 oder so enden würde, aber Mexiko wäre schon klarer Favorit und wird meist auch besser eingeschätzt.
Sehe ich ja ähnlich wie du, sie sind besser als wir. Aber viel stärker aufkeinen Fall.für mich ist das fakt, Mexiko ist das beste Team Amerikas also NOrd und Mittelamerika und hinter Brasilien und Argentinien auch insgesamt die Nummer drei.
Da spielen Spieler wie dos Santos, Ochoa, Hernandez, Marquez usw.
keine Frage BiH hat Potenzial, aber Mexiko ist eine echte Fußballnation und hat sich bei WM Teilnahmen mehr als gut zumeist präsentiert. Ich sage nicht dass das Spiel 4:0 oder so enden würde, aber Mexiko wäre schon klarer Favorit und wird meist auch besser eingeschätzt.
Bosnien kommt trotz Niederlage zwei Plätze rauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen