Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Ahhh meine Lieblingsliste :D

Was wirklich hier schade ist, das ist

1. Das die Liste noch einen Thread bekommt
2. Das die hier jemand ernst nimmt

Fuck FiFa
Fuck Cola (aber nicht Coca "koka" )

traurig ist dass, die die ganz hinten sind die ganze zeit herum heulen und die fifa als scheisse bewertet.
und diese liste wird immer einen neuen thread bekommen, versuch mich doch stoppen.

es kommt nicht darauf an ob man Glücjk hat sonmdern das man gewinnt, Lettland fand ich hat eine sehr gute Qualifikation gespielt

Ich denke beides zählt. Hätte Lettland nicht so eine schwache Gruppe hätten sie bestimmt nicht so oft gewonnen.
Du hast ja Albaniens Gruppe gesehen gegen Dänemark,Schweden und Portugal zu gewinnen ist schweriger.

ahhahahaha das gefällt mir...

Aber diese Liste ist wirklich sehr seltsam.

ne wieso? hier beschweren sich leute dass burkuina faso und so höher aufgelegt sind als bih... wiesó? naja einige leute haben keine ahnung von den afrika-spielen und meisterschaften... man muss fair bleiben und die asiatischen und afrikanischen länder auch mit zählen!

ne wieso? hier beschweren sich leute dass burkuina faso und so höher aufgelegt sind als bih... wiesó? naja einige leute haben keine ahnung von den afrika-spielen und meisterschaften... man muss fair bleiben und die asiatischen und afrikanischen länder auch mit zählen!

Die Liste basiert nicht auf die Stärke des Teams, sondern die Leistung des Teams.
Deswegen sind viele schwächere Teams vor den starken, weil sie ihre Punkte machen.
Die Liste läuft ja durch ein Punktesystem ab.

Die Sieger im nächsten Jahr werden all die sein die sich für die WM qualifiziert haben, dass war bei den zwei letzten WM's so und es wird wieder so sein. Ein Sieg bei der WM ist sehr sehr kostbar.

Vielleicht ist es auch seltsam wie sie die Punkte vergeben. Wird schon so stimmen was du sagst. USA so gut plaziert. Wenn haben die denn geschlagen, dass die so drauf sind.

Ich denke beides zählt. Hätte Lettland nicht so eine schwache Gruppe hätten sie bestimmt nicht so oft gewonnen.
Du hast ja Albaniens Gruppe gesehen gegen Dänemark,Schweden und Portugal zu gewinnen ist schweriger.

ja da gebe ich dir recht, nur es zählen die Siege und nicht ob man gut spielt, Lettland hat nicht dier Mittel die eine Schweiz hat oder ein Griechenland oder auch Israel und trotzdem schlagen die sich mehr als beachtlich, sie waren auch bei der EM 04 ziemlich gut dafür dass denen bei jedem Spiel eine 0:6 Klatsche Prophezeit wurde

Zurück
Oben