Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Halilović;1440828 schrieb:
Lol Burkina Faso, Gabun und Mali vor Bosnien??????

Mali würde ich mal nicht unterschätzen sie haben Keita von FC Barcelona, Kanoute von FC Sevilla, Sissoko von Juventus und und und..
Ehr wundere ich mich das Lettland vor euch steht und vor uns, die spielen verdammt schlecht.
Sie hatten nur verdammt viel Glück bei ihrer Gruppe sonst nichts.

Halilović;1440828 schrieb:
Lol Burkina Faso, Gabun und Mali vor Bosnien??????

ihr dürft nicht bih mit nicht-europäischen länder vergleichen, so ein burkina faso gewinnt zb mal gegem sudan, danach gegen äthopien und so bekommen die punkte, durch die schwachen gegner in der qualifikation und das slowenien vor bih ist, ist mehr als berechtigt, da slowenien bisher mehr reißt bei qualis und teilnahmen als bosnien.

ps: hier die lostöpfe bei der wm:
WM-Lostöpfe sind bekannt - Goal.com

Mali ist eine Bärenstarke Auswahl

Frederic Kanoute (FC Sevilla)
Seydou Keita (FC Barcelona)
Mahamadou Diarra (Real Madrid)
Mohammed Sissoko (Juventus Turin)

also die haben schon ein paar richtig gute Fußballer

Portugal hat dieses Jahr sogut wie kein einziges Spiel verloren und zwei mal in den Playoffs gewonnen, kann gut sein das sie aufsteigen

Mali würde ich mal nicht unterschätzen sie haben Keita von FC Barcelona, Kanoute von FC Sevilla, Sissoko von Juventus und und und..
Ehr wundere ich mich das Lettland vor euch steht und vor uns, die spielen verdammt schlecht.
Sie hatten nur verdammt viel Glück bei ihrer Gruppe sonst nichts.

es kommt nicht darauf an ob man Glücjk hat sonmdern das man gewinnt, Lettland fand ich hat eine sehr gute Qualifikation gespielt

Zurück
Oben