Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Ich unterschätze Slowenien nicht. Ich weiss nur dass alle anderen Russland immer überschätzen. Kann mir jemand einen grossen Erfolg der Russen nennen?

Man respektierte sie nach der EM, weil sie so einen schnellen Fußball gespielt haben.
Jetzt sind alle Spieler über 25Mio. wert :rolleyes: und die Spieler Sloweniens so im Durchschnitt 2-4 Mio.

Ahhh meine Lieblingsliste :D

Was wirklich hier schade ist, das ist

1. Das die Liste noch einen Thread bekommt
2. Das die hier jemand ernst nimmt

Fuck FiFa
Fuck Cola (aber nicht Coca "koka" )

Slowenien um 16 Plätze nach oben?

Unglaublich. Die würden sowohl gegen die Türken als auch gegen die Bosnier verlieren.
gegen uns haben sie vor einem jahr 4-3 in maribor verloren, BiH hat das ganze spiel dominiert gehabt und auch 4-1 geführt, aber nach einer kleinen schwächephase in der schlußphase schossen die slovenen noch zwei tore.

zur liste: wieso fällt BiH so steil nach unten???
man hat ne weitaus bessere quali gespielt als die slovenen und trotzdem stehen die fast 20 plätze besser ?!

für mich ist die fifa weltrangliste eh für die tonne, allein schon wenn man sieht das die "fußball weltmacht" USA in den top 10 ist.....

Ich unterschätze Slowenien nicht. Ich weiss nur dass alle anderen Russland immer überschätzen. Kann mir jemand einen grossen Erfolg der Russen nennen?

Ich finde wenn man im Viertelfinale die Niederlande bei der EM 08 3:1 nach Verlängerung besiegt und somit im Halbfinale steht, ist das schon als Erfolg zu betrachten,

wobei es die Niederlande war die zuvor in der Gruppenphase die Franzosen und die Italiener demoralisierten!

73.Montenegro (+2) vergessen

Ah die Liste ist doch eh nicht ernst zu nehmen.

Mannschaften wie

Kuba
China
Malawi
Angola
Moldawien
Island
Syrien
Sambia
Katar
Haiti
Oman
El Salvador
Usbekistan
Uganda
Mosambik
Zypern :icon_smile:
Panama

und und und stehen vor uns

Na und ist doch auch so.
Wir sind nicht mal in der Lage Estland zu besiegen.....:rolleyes:

Das kommt davon, wenn armando Biatch das sagen hat.

Zurück
Oben