M
Mačak
Guest
Ich unterschätze Slowenien nicht. Ich weiss nur dass alle anderen Russland immer überschätzen. Kann mir jemand einen grossen Erfolg der Russen nennen?
Letzte EM
Ich unterschätze Slowenien nicht. Ich weiss nur dass alle anderen Russland immer überschätzen. Kann mir jemand einen grossen Erfolg der Russen nennen?
Der Afghanistan Krieg^^Ich unterschätze Slowenien nicht. Ich weiss nur dass alle anderen Russland immer überschätzen. Kann mir jemand einen grossen Erfolg der Russen nennen?
gegen uns haben sie vor einem jahr 4-3 in maribor verloren, BiH hat das ganze spiel dominiert gehabt und auch 4-1 geführt, aber nach einer kleinen schwächephase in der schlußphase schossen die slovenen noch zwei tore.Slowenien um 16 Plätze nach oben?
Unglaublich. Die würden sowohl gegen die Türken als auch gegen die Bosnier verlieren.
32. Rumänien (+4)?????
Für was???
73.Montenegro (+2) vergessen
Ah die Liste ist doch eh nicht ernst zu nehmen.
Mannschaften wie
Kuba
China
Malawi
Angola
Moldawien
Island
Syrien
Sambia
Katar
Haiti
Oman
El Salvador
Usbekistan
Uganda
Mosambik
Zypern :icon_smile:
Panama
und und und stehen vor uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen