Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

OMG das ist doch wohl nicht ihr ernst ??? ... WTFFFF ???? ... ok also eins steht fest diese Rangliste ist genau für picka und materina .... frag den herr gott wie sie die punkte da berechnen aber ein steht fest ... unmöglich das serbien 7 plätze nach hinten rutscht .. und kroatien einen platz nach vorne ... naja daraus lässt sich schließen das sie garnicht wert auf die spielerischen qualitäten setzen sondern nur auf die Siege/unentschieden/niederlagen .... ein besserer vorschlag von mir wäre einfach jeden monat soo eine liste zu erstellen und nicht nach einem punkte system den genau dann kommt am ende so ein schajz raus !!!

Ihr seht die Liste alle Falsch!
Sie hat nichts mit Fussball zu tun, sondern es ist eine Tabelle wo am meisten Coca-Cola getrunken wird :D..........

serbien hat in dem zeitraum seit der letzten aktualisierung 2 der 3 spiele verloren, von daher ist der fall nachvollziehbar, zumal alle nationen da oben ziemlich nah beieinander liegen...

Ich wollte gerade posten, das es die Update gibt aber wie ich sehe bin ich ein Blitzmerker :D

Die FiFa Weltrangliste :D hahahhahahahahaahah Was soll man dazu sagen?

Kroatien kommt eins nach oben und Serbien fällt um 7 Plätze hahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahah

Slowakei 12 Plätze nach oben und die Türkei verliert 12 Plätze hahahahahahhahaahahahaa

Der hit ist Deutschland. Besser als Frankfreich, Argetien und England :D

Ich kann nicht mehr XD

FIFA FUCK YOU

serbien hat in dem zeitraum seit der letzten aktualisierung 2 der 3 spiele verloren, von daher ist der fall nachvollziehbar, zumal alle nationen da oben ziemlich nah beieinander liegen...

Serbien hat ein Spiel verloren, und zwar gegen Litauen.
Dafür gab es ein Remis gegen Frankreich und ein 5:0 gegen Rumänien.
Kein Grund, 7 (!!!!!!) Plätze nach unten zu fallen!

An alle:
Schreiben wir der FIFA eine Email mit unserer Kritik?

ich weiß nicht, warum ihr hier so nen Aufstand macht ... ich habe von Anfang an gesagt, dass diese populistische Scheiße eine reine Farce ist und deren Berechnung niemand nachvollziehen kann. Mit dem aktuellen Leistungsstand hat das jedenfalls rein garnichts zu tun :rolleyes:

Zurück
Oben