Märchenprinz
Gesperrt
Für Kroatien reicht es auch so gegen Deutschland zu gewinnen, die müssen deswegen nicht extra bei einer WM sein
Egal , aber wer es nicht zur WM schafft ist ein Looser
Für Kroatien reicht es auch so gegen Deutschland zu gewinnen, die müssen deswegen nicht extra bei einer WM sein
Egal , aber wer es nicht zur WM schafft ist ein Looser
Die wollten euch nicht wie damals so blöd darstehen lassen.
YouTube - WM 1998 Viertelfinale: Deutschland-Kroatien 0:3 (German TV)
Das ist zwei Jahre her und hat keinen Wert mehr für die aktuelle Rangliste
verstehe nicht wieso griechenland immer noch unter den ersten 15 ist die sind doch abgrundtief schlecht bei italien genauso typisch facho fifa was sonst.ich freu mich das die türkei von platz 28 auf 21 gerückt ist wartet nur ab wir kommen wieder unter die ersten 10.was ich noch gesehen habe die franzosen sind aber richtig gefallen unzwar auf platz 27 hahaha richtig so die haben uns bei der bewerbung geschlagen wo die nächste em stattfindet und das ist die rache nur wegen diesem scheiß platini.
grichenland und norwegen das soll wohl ein witz seinen oder griechenland hallo okay darüber ma hinwegsehn haben paa gute spieler aber norwegen willst du mich verarschen scheiss fifa weltrangliste norwegen hallo wann haben die ma was internationales gewonnen
Ist zu hoch für dich, wie sollst Du den das auch verstehen?
Es zählen immer noch Punkte, wie die da verteilt werden weiß ich auch nicht so genau, aber es ist eben immer noch die offizielle FIFA-Rangliste.
PS. @Cobra, alles Balkanstaaten hast Du fett markiert, Gr. hast Du ausgelassen, ich tippe mal jetzt einfach, dass Du das übersehen hast...
Das ist der Balkan , ihr lebt zusehr in der Vergangenheit.
Hab ich tatsächlich übersehen
achso und was war erst letzte EM?
2:0 Kroatien vs Deutscheland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen