Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

serbien auf platz 15 ? wie was warum? was haben die den schon geleistet?
werden heute bei der fifa punkte fürs blamieren gegeben ? 15 platz ist eindeutig zu hoch, zwischen 20 und 25 währe akzeptabel.

albanien völlig richtig man hätte diese nichtsnutzen weiter unten platzieren sollen, sie müssen endlich mal gas geben und sich einmal wenigstens qualifizieren.

verstehe nicht wieso griechenland immer noch unter den ersten 15 ist die sind doch abgrundtief schlecht bei italien genauso typisch facho fifa was sonst.ich freu mich das die türkei von platz 28 auf 21 gerückt ist wartet nur ab wir kommen wieder unter die ersten 10.was ich noch gesehen habe die franzosen sind aber richtig gefallen unzwar auf platz 27 hahaha richtig so die haben uns bei der bewerbung geschlagen wo die nächste em stattfindet und das ist die rache nur wegen diesem scheiß platini.

Ist zu hoch für dich, wie sollst Du den das auch verstehen?

grichenland und norwegen das soll wohl ein witz seinen oder griechenland hallo okay darüber ma hinwegsehn haben paa gute spieler aber norwegen willst du mich verarschen scheiss fifa weltrangliste norwegen hallo wann haben die ma was internationales gewonnen

Es zählen immer noch Punkte, wie die da verteilt werden weiß ich auch nicht so genau, aber es ist eben immer noch die offizielle FIFA-Rangliste.

PS. @Cobra, alles Balkanstaaten hast Du fett markiert, Gr. hast Du ausgelassen, ich tippe mal jetzt einfach, dass Du das übersehen hast...

Ist zu hoch für dich, wie sollst Du den das auch verstehen?

Es zählen immer noch Punkte, wie die da verteilt werden weiß ich auch nicht so genau, aber es ist eben immer noch die offizielle FIFA-Rangliste.

PS. @Cobra, alles Balkanstaaten hast Du fett markiert, Gr. hast Du ausgelassen, ich tippe mal jetzt einfach, dass Du das übersehen hast...

Hab ich tatsächlich übersehen :(

Zurück
Oben