Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Tja aber die Punkte zählen für ganze 4 Jahre, nach 2 Jahren wenn sich Kroatien immernoch nicht qualifiziert hat, bekommen sie ihre Quittung. Serbien im Gegensatz hat sich nicht für die EM 2008 qualifiziert und hat keine besondere Leistung in dieser und der letzten WM gezeigt, verstehst du?

nein, ernsthaft, ich raff's nicht.

Nach deiner rechnung müsste Italien locker unter den ersten 10 mindestens sein. Italien gewinnt 2 Spiele stand vorher auf 11 und fällt 2 und ist jetzt 13. ich checks nicht.:help:

Brasilien hinter Deutschland, ich verstehs nicht, Brasilien hat 2009 den Confederationscup gewonnen, wo Deutschland nicht bei war, holte Bronze bei Olympia 2008 und gewann 2007 die Südamerikameisterschaft:help:

und was zum Teufel sucht Norwegen auf Rang 14?

Nach deiner rechnung müsste Italien locker unter den ersten 10 mindestens sein. Italien gewinnt 2 Spiele stand vorher auf 11 und fällt 2 und ist jetzt 13. ich checks nicht.:help:

Brasilien hinter Deutschland, ich verstehs nicht, Brasilien hat 2009 den Confederationscup gewonnen, wo Deutschland nicht bei war, holte Bronze bei Olympia 2008 und gewann 2007 die Südamerikameisterschaft:help:

die siege die italien hatte kommen erst später zu sicht ... deswegen ist die liste für viele unverständlich

Die Punkte der WM 2006 wurden gerade abgezogen (nach 4 Jahren), deshalb auch gesunken. Für mich gehört eine Truppe wie Norwegen noch nicht mal unter die Top 30.

die letzte niederlage ist ewig her und in die em-quali sind wir gut reingekommen

ich sag nur abwarten und tee trinken
oder armand duka in den arsch treten
such dir eins von beiden aus:D

Stimmt schon über ein Jahr glaube ich ?

Duka in den Arsch tretten klingt viel verführerischer + die die mit ihm sympathisieren und mit Mafiagruppe. R.Vata als Verbandsboss wäre viel besser.
Man darf nicht vergessen Rang 62 war der beste bisher für Albanien, ich hoffe wir schaffen echt (bald) rang 50 und besser.

hahahahahahahahahahahahahahahahahah

Ey skipetar halt einfach nur deine fresse ok
Was hat Norwegen die Fußballmacht geleistet du dummer junge
wenn du schon nicht weißt, wie man shqiptar schreibt, einfach die Schnauze halten .

und der dumme und ahnunglose bist du, erinnerst du dich noch damals vor dem spiel
Serbien vs Australien, da hast du auch große töne gespuckt, aber dann nach dem spiel warst du einfach verschwunden, wo warst du den so lange dummbo?
ich werde wieder recht behalten, und du wirst dich wieder verkriechen.

Zurück
Oben