E Esseker Guest 27 Juli 2011 #1.012 FIFA-Weltrangliste 2011 (Juli)! Hier die neueste FIFA-Weltrangsliste, aktualisiert für den Juli: Das ist die Top-10: Spanien Niederlande Deutschland Brasilien Uruguay England Portugal Italien Kroatien Argentinien http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html Das sind die Platzierungen der restlichen Balkanländer: ... 13. Griechenland ... 17. Montenegro ... 22. Slowenien ... 24. Türkei ... 27. Serbien ... 41. Bosnien-Herzegowina ... 47. Ungarn 48. Bulgarien ... 53. Rumänien ... 59. Albanien ... 96. Makedonien Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2011
FIFA-Weltrangliste 2011 (Juli)! Hier die neueste FIFA-Weltrangsliste, aktualisiert für den Juli: Das ist die Top-10: Spanien Niederlande Deutschland Brasilien Uruguay England Portugal Italien Kroatien Argentinien http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html Das sind die Platzierungen der restlichen Balkanländer: ... 13. Griechenland ... 17. Montenegro ... 22. Slowenien ... 24. Türkei ... 27. Serbien ... 41. Bosnien-Herzegowina ... 47. Ungarn 48. Bulgarien ... 53. Rumänien ... 59. Albanien ... 96. Makedonien
E Esseker Guest 27 Juli 2011 #1.016 Na dann ändern wir das mal um zu 2011 für die Herren mit den Richtigkeitskomplexen. Möge euer Leben fehlerfrei weitergehen.
Na dann ändern wir das mal um zu 2011 für die Herren mit den Richtigkeitskomplexen. Möge euer Leben fehlerfrei weitergehen.
E Esseker Guest 27 Juli 2011 #1.018 So eine Zahl wurde nun geändert, ich hoffe ich habe euch beim wichsen nicht gestört, ansonsten hier nochmal ein kleiner fail: Juni 2011.
So eine Zahl wurde nun geändert, ich hoffe ich habe euch beim wichsen nicht gestört, ansonsten hier nochmal ein kleiner fail: Juni 2011.
E Esseker Guest 27 Juli 2011 #1.020 EastsideArbnor schrieb: Du hast MZD vergessen... Zum Vergrößern anklicken.... Nein ist doch eh Albanien :confundido:
EastsideArbnor schrieb: Du hast MZD vergessen... Zum Vergrößern anklicken.... Nein ist doch eh Albanien :confundido: