Melvin Gibsons
Gesperrt
Also ist den Türken wohl das Geld ausgegangen?
Ja könnte man so sagen :thanks:
Also ist den Türken wohl das Geld ausgegangen?
Diese Rangliste ist einfach nur lächerlich. Die jenigen, die sich darüer freuen sind einfach nur panne.
stimm ich absolut nicht zu !
Individuel sind sie stark besetzt,keine Frage, allesamt in Europaeischen Top-Clubs ...aber das Kollektiv passt irgednwie nicht... Meiner Meinung nach hat Serbien bei der WM auch sehr viel Pech gehabt..oder eben auch mangelnde Qualitaet...aus Serbischer Sicht waere es schade wenn man es mit dieser Generation und Kader nicht zur EM schafft...waere schade fuer die Spieler...Antic gehen zu lassen war meiner Meinung nach ein Fehler...ich hab die Jungs vor dem Oesterreichspiel WM Qualispiel in Serbien und Antic im Trainingslager getroffen und wir haben lange mit Antic und Co gequatscht...damals spuerte man absoluten Teamspirit, die Mannschaft war mentahl wie auch koerperlich stark..sah man gegen DE..doch gegen GHA und AUS kam wieder der Schlendrian rein,und eben auch Pech..
naja, zurueck zum Thema... die FIFA Liste ist teilweise irgendwie komisch..aber geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen