Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Zu Esseker, man könnte auch mit Srna als RV und Corluka ls LV probieren. so hätt man im Mittelfeld Platz für Ilicevic oder Perisic.
Nichts gegen Pranjic, aber er ist kein Verdeitiger, und bin noch nicht von ihm überzeugt. DA würd ich gern einen defensiver Spieler sehen der die linke Seite gut decken kann

Wieso willst du dass Perisic und Ilicevic (beide bewiesen sich nicht in großen Klubs) Stamm spielen in der NM? Das verstehe ich nicht?
Pranjic spielt gut als LV dieses Jahr, er ist kein Verteidiger, aber er hat sich bewiesen, er ist kämpferisch und schnell, mehr braucht man nicht unbedingt! Seine Physis ist zwar eher klein, aber wenn man einen Olic auf seiner Seite hat wird man nicht viele Probleme in der Defensive haben, denn der hilft mehr aus als Kranjcar.

Es geht darum, dass Srna mir zu zurückgezogen spielt als RV und seine Vorstösse (haha) sind nicht immer prima, wie als RM in der EM 2008 oder so.

Wieso willst du dass Perisic und Ilicevic (beide bewiesen sich nicht in großen Klubs) Stamm spielen in der NM? Das verstehe ich nicht?
Pranjic spielt gut als LV dieses Jahr, er ist kein Verteidiger, aber er hat sich bewiesen, er ist kämpferisch und schnell, mehr braucht man nicht unbedingt! Seine Physis ist zwar eher klein, aber wenn man einen Olic auf seiner Seite hat wird man nicht viele Probleme in der Defensive haben, denn der hilft mehr aus als Kranjcar.

Es geht darum, dass Srna mir zu zurückgezogen spielt als RV und seine Vorstösse (haha) sind nicht immer prima, wie als RM in der EM 2008 oder so.

Natürlich müssen Ivo und Ivan nicht stamm spielen, aber Pranjic hat bis jetzt nur gute Leistungen im Verein gebracht. Dass er flink, kämpferisch etc. ist, ist toll und das weis ich auch, aber bei seiner Defensivleistung kommt schon der ein oder andere Patzer :D

Mit Srna hast Recht, er hat in den letzten Nat. Spielen nicht gerade geglänzt.
Das Schlimme hierbei ist aber, das egal wie wir diskutieren, Bilic e wieder so Aufstellt wie er es möchte^^

respekt an montenegro
prishtina hat fast soviele einwohner wie ganz montenegro und das land ist auf platz 24
Und das obwohl sie die letzten Spiel ohne Jovetic (einer der herausragendsten Talente der Welt) bestritten haben, aber die FIFA - Weltrangliste sollte man nicht ernst nehmen, da ist ein Land wie Armenien besser positioniert als Österreich.

Kroatien auch weiterhin das bestplatzierte Balkanland der Welt... Freut mich! Man hat zwar überraschend gegen Georgien verloren, aber jeder Topmannschaft passieren Fehler! Auch Frankreich, Italien, Spanien oder Deutschland hatten ihre Patzer.

Am meisten freut es mich aber für Montenegro! Platz 24! Wirklich tolle Leistung, was sie auch verdient haben!

klingt irgendwie daemlich der Satz :tongue3:

"bestplatzierte Balkanland" haette da wohl ausgerreicht

momentan geht kroatiens+serbiens platzierung, anhand ihrer ergebnisse völlig inordnung, wobei mir serbien spielerisch im moment trotz des 1:1 gg estland wesentlich besser gefällt,liegt vllt daran, dass sie individuell im moment leichte vorteile haben.
ihre kombinationen haben was barcelona-mäßiges, auch wenn sie vor dem tor noch vieeel zu ungefährlich sind, da ist kroatien im moment kaltschnäuziger.
bei kroatien geht mir das aber oft zu langsam und wirkt manchmal auch ideenlos(hohe bälle).
denke beide werden es zur em schaffen, wenn serbien mehr aus ihrem spiel macht, dann dürfte es für ein halbfinale evtll. reichen, aber kroatien muss einiges an der formation und taktik machen, wenn sie mehr sein wollen, als nur ein em-teilnehmer.
vllt wirds besser wenn olic wiederkommt.

stimm ich absolut nicht zu !

Individuel sind sie stark besetzt,keine Frage, allesamt in Europaeischen Top-Clubs ...aber das Kollektiv passt irgednwie nicht... Meiner Meinung nach hat Serbien bei der WM auch sehr viel Pech gehabt..oder eben auch mangelnde Qualitaet...aus Serbischer Sicht waere es schade wenn man es mit dieser Generation und Kader nicht zur EM schafft...waere schade fuer die Spieler...Antic gehen zu lassen war meiner Meinung nach ein Fehler...ich hab die Jungs vor dem Oesterreichspiel WM Qualispiel in Serbien und Antic im Trainingslager getroffen und wir haben lange mit Antic und Co gequatscht...damals spuerte man absoluten Teamspirit, die Mannschaft war mentahl wie auch koerperlich stark..sah man gegen DE..doch gegen GHA und AUS kam wieder der Schlendrian rein,und eben auch Pech..

naja, zurueck zum Thema... die FIFA Liste ist teilweise irgendwie komisch..aber geht

Zurück
Oben