Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fightnight Griechenland Türkei 28.04.

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arvanitis

Guest
Am Samstag gab es ein Länderkampf in Athen zwischen GR und TR
Es gab 5 Kämpfe Kick- und Thaiboxen.
Für dieses Event wurde in Griechenland viel Stimmung gemacht.

Das Motto lautete " Die Revange im Ring - Dies wird kein einseitiges Spiel ".

Das haben die Griechen auch bewiesen und alle 5 Kämpfe gewonnen.
Den Hauptkampf gewann der Grieche Stamatis Bitakos durch KO

Die Griechen sind damit zufrieden und die Niederlage im Fußballspiel scheint vergessen.

Hier das Poster zum event
http://www.kalippos.com/downloads/afisaBig.jpg

und hier die Werbung vor dem Kampf im griechischen Fernsehen
http://www.youtube.com/watch?v=yN2a-0c3gxE

ZHTO H ELLAS

man kann nicht durch boxkämpfe die niederlage in fussball vergessen, das sind verschiedene sportarten. bei den nächten länderspiel können die griechen die niederlage in fussball vergessen machen, aber durch boxkämpfe geht sowas nicht, das ist unlogisch. im kampfsport scheinen die türken nicht so stark zu sein, da sollten sich die griechischen kampfsportler lieber albanische gegner holen, da gibt es einige starke.

man kann nicht durch boxkämpfe die niederlage in fussball vergessen, das sind verschiedene sportarten. bei den nächten länderspiel können die griechen die niederlage in fussball vergessen machen, aber durch boxkämpfe geht sowas nicht, das ist unlogisch. im kampfsport scheinen die türken nicht so stark zu sein, da sollten sich die griechischen kampfsportler lieber albanische gegner holen, da gibt es einige starke.

Klar war das eine andere Form von Revenge!!! Für einige Leute ist Fußball interessant für andere Kampfsport!!! Du siehst das halt so weil du etwas gegen Griechen hast!!! Ich meine die Stimmung wurde vor den Kämpfen gemacht und nicht nachher. Hätten die Griechen die Kämpfe verloren wären halt die Türken diejenigen die wieder groß protzen würden.

Im Fußball sind halt Türken stärker und im Kickboxen die Griechen!!!

Welche albanischen guten Thai/Kickboxer gibt es denn???

ich glaub du hast mich falsch verstanden. für ein griechischen fussballfan ist das keine revanche weil kickboxen eine andere sportart ist. es gibt ein albanischen kickboxer der weltmeister ist, er heisst mit nachnamen limaj, muss nochmal suchen, aber später weil ich jetzt weg muss.

Am Samstag gab es ein Länderkampf in Athen zwischen GR und TR
Es gab 5 Kämpfe Kick- und Thaiboxen.
Für dieses Event wurde in Griechenland viel Stimmung gemacht.

Das Motto lautete " Die Revange im Ring - Dies wird kein einseitiges Spiel ".

Das haben die Griechen auch bewiesen und alle 5 Kämpfe gewonnen.
Den Hauptkampf gewann der Grieche Stamatis Bitakos durch KO

Die Griechen sind damit zufrieden und die Niederlage im Fußballspiel scheint vergessen.

Hier das Poster zum event
http://www.kalippos.com/downloads/afisaBig.jpg

und hier die Werbung vor dem Kampf im griechischen Fernsehen
http://www.youtube.com/watch?v=yN2a-0c3gxE

ZHTO H ELLAS

JAJAJA die Türken haben euch zerfetzt und haben euch gezeigt das sie der Boss sind und das noch ein Tag vor eurer Unabhängigkeit......................
Also wenn Albanien gegen Serbien ein Tag vor der unabhängigkeit so verloren hätte boaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh das wäre su schlimm..........

P.s. IHr könnt ja mal gegen uns Kos- Albaner kämpfe in Taihboxen machen
mal schuen wer dan gewinnt

Edit by Monte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahaha 5 1gegen1 Kämpfe und 5 mal haben die Türkgays die Fresse vollgekriegt!!!

Neid purer Neid aber ich kann das verstehen im Ernst ich war ja auch schlecht drauf als GR gegen Türgaye verloren hat.

Die Wut vergeht keine Angst!!!

Im türkischen TV haben die sowas gar nicht gesagt du laberst nur man
hellARSCH ARSCH ARSCH
muahahahhaha
laberei junge wir haben euch vor euren scheis nationalfeiertag IN gAYreece DURCH GEFICKT MAN heftig 4-1 manhahahahah
ISTANBUL SINCE 1-4(53) MUAHAHAHA

Zurück
Oben