Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fightnight Griechenland Türkei 28.04.

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
danke ich schau mal ob ich videos von ihm finde.
ich weiss ja persönlich vom kickboxen das auch einige albaner das machen, nur hab ich zB auf K1-Max Turnieren nie welche gesehen deshalb dachte ich es gebe nicht so viele erfolgreiche.
Griechen haben auch viele sehr gute Kämpfer die auch weltmeister sind / waren.

k1 max ist für leichtere kämpfer sie hätten keine chance gegen einen 95kg gorilla

aus BiH gefallen mir am besten Dzevad Poturak(k1)Denis Stojnic(Team Golden Glory UFC) Und Adnan Redzovic(k1) gibt noch einen anderen der in Deutschland wohnt hab leider den namen vergessen hat letztens einen crnac aus den USA in 30 sekunden KO geschlagen

ich zeige dir mal etwas mein griechischer freund

http://youtube.com/watch?v=DiPl2_YZGEg

das sind profis und keine kinderkacke karaev ist um einiges leichter als sefo ein schlag hat gereicht

Ja ray sefo hab ich kämpfe gesehen. der geht schon krass aber.
ich meine nur im die schwergewichtler (95kg und weiter). interessieren mich nicht so sehr weil der sehr wenig mit den beinen machen (außer low kicks).
Es gibt nur wenig große schwere leute die mehrere vernünftige highKick durchziehen ala mirco cro cop.

Klar war das eine andere Form von Revenge!!! Für einige Leute ist Fußball interessant für andere Kampfsport!!! Du siehst das halt so weil du etwas gegen Griechen hast!!! Ich meine die Stimmung wurde vor den Kämpfen gemacht und nicht nachher. Hätten die Griechen die Kämpfe verloren wären halt die Türken diejenigen die wieder groß protzen würden.

Im Fußball sind halt Türken stärker und im Kickboxen die Griechen!!!

Welche albanischen guten Thai/Kickboxer gibt es denn???

Azem Maksutaj www.azem.ch 14-facher Weltmeister
Mirdi Limani http://limani-gym.de/uber.htm
Mikel Colaj

und viekle mehr

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben