Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fightnight Griechenland Türkei 28.04.

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Im türkischen TV haben die sowas gar nicht gesagt du laberst nur man
hellARSCH ARSCH ARSCH
muahahahhaha
laberei junge wir haben euch vor euren scheis nationalfeiertag IN gAYreece DURCH GEFICKT MAN heftig 4-1 manhahahahah
ISTANBUL SINCE 1-4(53) MUAHAHAHA

Ich laber nur???? hahahahaha du vollsteff
alle 5 Mongo kämpfer haben die fresse vollgekriegt muaaaahahahahaahh
Wenn die Videos kommen poste ich die...

Turgaye Gayliyor 4 FUCKK
Gaymal Atatürk 4 FUCKK

Mirdi Limani

er ist weltmeister in thai-kickboxen.
http://limani-gym.de/uber.htm

es gibt noch mehr,wie zum beispiel enver idrizi, weltmeister in karate und noch einige andere. kampfsport liegt den kosovo-albanern.

danke ich schau mal ob ich videos von ihm finde.
ich weiss ja persönlich vom kickboxen das auch einige albaner das machen, nur hab ich zB auf K1-Max Turnieren nie welche gesehen deshalb dachte ich es gebe nicht so viele erfolgreiche.
Griechen haben auch viele sehr gute Kämpfer die auch weltmeister sind / waren.

ich weiss ja persönlich vom kickboxen das auch einige albaner das machen, nur hab ich zB auf K1-Max Turnieren nie welche gesehen deshalb dachte ich es gebe nicht so viele erfolgreiche.

K1 muss ja nicht zwangsläufig Muay-Thai oder Kickboxen sein. Es ist mehr MMA, da auch bekannte Boxer wie z.B. Francois Botha, Ringer usw... die Kämpfe dort bestreiten.

deswegen sagte ich ja das die griechen sich mit solchen wie limani boxen sollten. ich sage nicht das er jeden umhaut aber es ist spannender und unterhaltsamer wenn profis gegeneinander antreten. 8-)

Zurück
Oben