Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fikret Abdic - Held oder Verräter?

Abdic?

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder zeigst du deine nationalistische Fratze, deswegen breche ich an der Stelle ab, Seselovac kannst du deine Frankovci nennen, du Nazi-Schwein :)

Kroatien wurde nicht mehr, wie in der jugoslawischen Verfassung von 1974, als Nationalstaat des kroatischen Volkes, Staat des serbischen Volkes in Kroatien und anderer Völker, die in ihm leben sondern als Nationalstaat des kroatischen Volkes und Staat aller anderen Völker, die in ihm leben definiert.

Wiki-Quote - und du beschäftige dich damit, warum man die Serben als Staatstragendes Volk entfernte und zu einer Minderheit machte.
Kannst dass auch gerne mit der Situation im Kosovo vergleichen, als man diesem die Autonomie genommen hat, vielleicht rafft dein primitives Spatzenhirn ja was :)

Und wieder zeigst du deine nationalistische Fratze, deswegen breche ich an der Stelle ab, Seselovac kannst du deine Frankovci nennen, du Nazi-Schwein :)

Wenn sie nicht mehr weiter wissen kommt die Nazikeule, wie immer halt. :majaa:

Wiki-Quote - und du beschäftige dich damit, warum man die Serben als Staatstragendes Volk entfernte und zu einer Minderheit machte.
Kannst dass auch gerne mit der Situation im Kosovo vergleichen, als man diesem die Autonomie genommen hat, vielleicht rafft dein primitives Spatzenhirn ja was :)
[/QUOTE]

Ich habe doch zuvor deine Behauptung bereits wiederlegt, wozu ein Wikiqoute der nichts anderes sagt?

Latenter Legastheniker? du kleiner Seseljovac!^^

irgendetwas anderes als die cetnikkeule kennst du nicht.
noch nichtmal das sprichwort vom steine werfen im glashaus.
kleine ujo und sranjo dreckssau.

weißt du kleine krampflachnummer.......

auf der einen seite sehe ich serbien,das schon viele große siege davongetragen hatt. z.B. gegen die osmanen,gegen die mittelmächte im 1 ww,gegen die faschisten.

und auf der anderen seite sehe ich purgeri kroatien,das seinen einzigen sieg den sieg den serben zu verdanken hatt,einen sieg den slobo und sranjo vorher schon entschieden haben,einen sieg der den preis von der u.a.der posavina kostete.natürlich wird dieser eine und einzige sagen wir mal kuhhandelsieg begleitet durch zahlreiche kriegsverbrechen,euphorisch unter den kroaten gefeiert.

auf der einen seite sehe ich serbien,das schon viele große siege davongetragen hatt. z.B. gegen die osmanen,gegen die mittelmächte im 1 ww,gegen die faschisten.

und auf der anderen seite sehe ich purgeri kroatien,das seinen einzigen sieg den sieg den serben zu verdanken hatt,einen sieg den slobo und sranjo vorher schon entschieden haben,einen sieg der den preis von der u.a.der posavina kostete.natürlich wird dieser eine und einzige sagen wir mal kuhhandelsieg begleitet durch zahlreiche kriegsverbrechen,euphorisch unter den kroaten gefeiert.

er ist schon eine faschodrecksau,deswegen musst ja nich die keule gegen das ganze kroatien auspacken... sind ja nich alle so wie der knilch

Zaboravio si pobedu nad Bugarima. Znaš ono, četrnaeste četrnaeste.
Hattest wohl paar Absenzen im Fach Mythomanie.
Sedi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben