Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fiktophilie - Seid ihr fiktophil?

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Palestine
Liebe Leutinnen🧏‍♀️und Leute🙆‍♂️,

wie einiginnen und einige von euch vielleicht wussten, ist eure süße🙆‍♀️, hübsche 💅 Vannibunny seit ein paar Monaten Single as a Pringle und wieder ready to mingle. *Yurt anzwinker und auf Lippen beiß* :inlove:
Seither fing ich an, den süßen Dilipkumars 🇮🇳und Tharangasas 🇱🇰 in meinen Instagram-DMs zu antworten sowie auch wieder auf Dates zu gehen. Leider hat mich keiner meiner Verehrer:innen wirklich angezogen und auch nicht ausgezogen. 🤪 Jetzt fiel mir in letzter Zeit auf, dass ich mich eher in fiktive Seriencharaktere verliebe als in reale Person:innen und dieses Phänomen hat einen Namen:

Als fiktosexuell oder fiktophil bezeichnet man Menschen, die sich zu fiktiven Personen aus Videospielen, Computerspielen, Filmen oder Büchern hingezogen fühlen. (Stangl, 2021).

Als offen fiktosexuelle Person möchte ich mich natürlich gerne mit anderen Fiktosexuellen austauschen und wollte euch fragen, ob ihr auch schon mal in eine fiktive Person verknallt wart.

Meine letzten fiktiven Crushes waren:

Nick von The Handmaid's Tale 🥰

tht-ep409-d8-sg-0121rt-1624367081.jpg


Athelstan von Vikings 😍

f638x638-43976_102143_5050.jpg


Carla von Elite 🤩

cafa8d4204c31e682ca3b1a21549bc0d.jpg


Joe von You 😈

5c38e151dde8673d40472043


Jetzt seid ihr dran!
 
Hallo an die hüpschen, paarungwilligen Mädels, meldet euch bei mir


gil_liany fast so süß wie vanni :love5:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Liebe Leutinnen🧏‍♀️und Leute🙆‍♂️,

wie einiginnen und einige von euch vielleicht wussten, ist eure süße🙆‍♀️, hübsche 💅 Vannibunny seit ein paar Monaten Single as a Pringle und wieder ready to mingle. *Yurt anzwinker und auf Lippen beiß* :inlove:
Seither fing ich an, den süßen Dilipkumars 🇮🇳und Tharangasas 🇱🇰 in meinen Instagram-DMs zu antworten sowie auch wieder auf Dates zu gehen. Leider hat mich keiner meiner Verehrer:innen wirklich angezogen und auch nicht ausgezogen. 🤪 Jetzt fiel mir in letzter Zeit auf, dass ich mich eher in fiktive Seriencharaktere verliebe als in reale Person:innen und dieses Phänomen hat einen Namen:


Als offen fiktosexuelle Person möchte ich mich natürlich gerne mit anderen Fiktosexuellen austauschen und wollte euch fragen, ob ihr auch schon mal in eine fiktive Person verknallt wart.




Jetzt seid ihr dran!
Overdosed and underfucked!
 
wie einiginnen und einige von euch vielleicht wussten, ist eure süße🙆‍♀️, hübsche 💅 Vannibunny seit ein paar Monaten Single as a Pringle und wieder ready to mingle. *Yurt anzwinker und auf Lippen beiß* :inlove:

Spätestens jetzt hast du den Playboy an der Backe ! :mrgreen:
 
Als offen fiktosexuelle Person möchte ich mich natürlich gerne mit anderen Fiktosexuellen austauschen und wollte euch fragen, ob ihr auch schon mal in eine fiktive Person verknallt wart.
Tabitha aus den Simpsons
the_simpsons___tabitha_vixx_by_luisjuarezjiji_dcs9wou-fullview.jpg


Und die ist wirklich fiktiv. Nicht wie deine Schauspieler, die eigentlich reale Personen sind.
 
Zurück
Oben