Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fiktophilie - Seid ihr fiktophil?

Tabitha aus den Simpsons
the_simpsons___tabitha_vixx_by_luisjuarezjiji_dcs9wou-fullview.jpg


Und die ist wirklich fiktiv. Nicht wie deine Schauspieler, die eigentlich reale Personen sind.

Ich meine auch nicht die realen Schauspieler, sondern die FIKTIVEN CHARAKTERE, die sie spielen. Du kannst das nicht verstehen, weil du Frauen nur auf ihr Aussehen reduzierst.
 
Ich meine auch nicht die realen Schauspieler, sondern die FIKTIVEN CHARAKTERE, die sie spielen. Du kannst das nicht verstehen, weil du Frauen nur auf ihr Aussehen reduzierst.

Haha jaaa genau. Als ob du dich in den Charakter dieser Charaktere verliebst. Du reduzierst diese Leute auch nur auf ihr Äußeres. Wenn die nicht so aussehen würden, würdest du auf die scheissen.
 
Haha jaaa genau. Als ob du dich in den Charakter dieser Charaktere verliebst. Du reduzierst diese Leute auch nur auf ihr Äußeres. Wenn die nicht so aussehen würden, würdest du auf die scheissen.

Tue ich auch! Du misst halt den Wert einer Frau an ihrem Aussehen und ich den Wert eines Mannes am Geldbeutel...ich meine Charakter. Deshalb verliebe ich mich auch in fiktive Charaktere und nicht den Schauspielern. Ich weiß nicht mal, wie die Schauspieler heißen, aber ich kenne meinen geliebten Nick ♥, Athelstan ♥, Carla ♥, Joe ♥ okay der heißt Penn Badgley - das weiß ich und Armin ♥
 
Such Dir einfach ihre Aussagen mir gegenüber (von Anfang an) heraus und Du weißt bescheid. Vielleicht kann Dir Ivo mit einer Filterfunktion helfen.

Und dort findet er direkt, dass ich dich gebeten habe, mich in Ruhe zu lassen. Leider bist du senil und belästigst mich trotzdem weiter.
 
Zurück
Oben