Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fiktophilie - Seid ihr fiktophil?

Balalaika hat sooooo ne geile Stimme im englischen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Stimme von balalaika klingt wie eine Raubkatze und als sie schrie: " I SAID KNEEL!" War ich geflasht von dieser geilen weiblichen Dominanz
 
Diese Stimme einfach zu sexy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie sieht aus wie Vanni

ehhhm?! jaaaaa...so sehe ich aus...hihi
peach-shy.gif
 
wie konnte ich nur meine queen vergessen? mein vorbild, mein idol, meine inspiration, der beste seriencharakter ever! selten gibt es seriencharaktere, die besser sind als die eigentliche serie und daenerys transcends game of thrones. habe mir immer 10 tonnen silver shampoo auf den kopf geklatscht, um so auszusehen wie sie. she's the queen we chose. ♥ dieser charakter ist das beste beispiel für die double standards unserer gesellschaft, denn wäre sie ein mann, hätte man sie nie als antagonistin gesehen. 👏they👏could👏never👏make👏me👏hate👏you👏my👏queen👏!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:lol: ab nach Japan kannst ja deine Lieblings Objekte heiraten
 
without pain, how would they know pleasure?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben