Zoran
Μακεδоν τ
Bist du so dumm oder tust du nur so?
Haben wir, oder haben wir nicht?
Ist das so schwer eine Frage zu beantworten?
VOR ALLEM DU ALS GESCHICHTSEXPERTE
Bist du so dumm oder tust du nur so?
Hast du die Geographika schon mal gelesen???
Dort sagt Strabo zB das in Makedonien gar keine Griechen leben.
Siehe Buch 7 Kapitel 323-324
Es ist ja auch nicht alles richtig, was diese Schreiber berichten. Es muss alles im Einzelfall überprüft werden.Hast du die Geographika schon mal gelesen???
Dort sagt Strabo zB das in Makedonien gar keine Griechen leben.
Siehe Buch 7 Kapitel 323-324
Natürlich, mein Kleiner. Hast du auch alles drum herum gelesen oder nur nach einem Satz Ausschau gehalten wie du es immer tust?
Und weil Stravons berühmtester Satz "Makedonien ist ein Teil Griechenlands" ist, brauchen wir hier nicht mehr weiterdiskutieren, Bulgare.
Du bist Bulgare, Guster ist Bulgare, ihr seid alle Bulgaren!
Alexandros, Filippos und jeder andere Makedone ist und war Grieche und es wird auch immer so sein, mein kleiner separatistischer Westbulgare.
Filip war kein Grieche. Er war Makedone.
John Shea, Macedonia and Greece: The Struggle to Define a New Balkan Nation
Es ist ja auch nicht alles richtig, was diese Schreiber berichten. Es muss alles im Einzelfall überprüft werden.
Man muss nicht auf jeden Dünnschiss eingehen, mein Freund. Wenn du behauptest "lila ist gelb", dann muss ich nicht umbedingt antworten.Haben wir, oder haben wir nicht?
Ist das so schwer eine Frage zu beantworten?
VOR ALLEM DU ALS GESCHICHTSEXPERTE
Man muss nicht auf jeden Dünnschiss eingehen, mein Freund. Wenn du behauptest "lila ist gelb", dann muss ich nicht umbedingt antworten.
Glaub von mir aus an den Weihnachtsmann, das macht kein Unterschied .Mit anderen Worten, es gibt keins?
Also doch Römer...
Glaub von mir aus an den Weihnachtsmann, das macht kein Unterschied .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen