Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filip II. of Macedon Stadium-Skopje/Makedonia

Filip war kein Grieche. Er war Makedone.

macedonia-and-greece-the-struggle-to-define-a-new-balkan-nation.jpg


John Shea, Macedonia and Greece: The Struggle to Define a New Balkan Nation


Ja sag ich doch Makedone aber du verwechselst wieder mal Äpfel mit Birnen.
Makedonien ( Äpfel ) hat mit der heutige Fyrom ( Birnen ) nix gemeinsam.
Aber wie schon oft geschrieben jeder darf träumen, du auch Zoranvic
 
Wenn ihr weiter über Strabo diskutieren (und blamieren) wollt, können wir gerne ein Thema aufmachen und mal nachforschen ob er tatsächlich, laut Yunan, die Makedonen und Makedonien als Griechenland ansieht.

Aber das ist hier nicht Thema hier geht es um das schönste Stadion auf dem Balkan :)

pp080.jpg


200px-Philip_II_arena_poster.jpg


pp070.jpg
 
Das ist deine Art, du bringst uns hier verfälschte und gekürzte Zitate.

Du lügst, dieser Satz existiert so gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Makedone, mehr als du jemals sein wirst.

Diese sind keine Griechen gewesen, 2 Seiten weiter vorn hatte ich doch schon gepostet:

Du klingst wie ein kleiner Junge, der panische Angst davor hat, dass ihm sein Spielzeug weggenommen wird.
 
Du klingst wie ein kleiner Junge, der panische Angst davor hat, dass ihm sein Spielzeug weggenommen wird.

Und du klingst wie ein ordinärer Lügner, der sogar (bekannte) Zitate fälscht und kürzt nur um ein (angebliches) Argument zu haben um ein Thema zu spamen.

Da bleib ich doch lieber Kind, im Volksmund sagt man ja: "Aus Kinder spricht die Wahrheit" :)
 
Und du klingst wie ein ordinärer Lügner, der sogar (bekannte) Zitate fälscht und kürzt nur um ein (angebliches) Argument zu haben um ein Thema zu spamen.

Da bleib ich doch lieber Kind, im Volksmund sagt man ja: "Aus Kinder spricht die Wahrheit" :)

Du kannst wohl nicht lesen. Kauf die Geografika und lies es auf griechisch, Bulgare.

ΕΣΤΙΝ ΟΥΝ ΕΛΛΑΣ ΚΑΙ Η ΜΑΚΕΔΟΝΙΑ - 64 v.Chr.
 
Zurück
Oben