Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filip II. of Macedon Stadium-Skopje/Makedonia

Hahaha wie sie jetzt die Karten raussuchen auf denen kein Albanien ist.

Das Thema hier ist im 13. bis 15. Jahrhundert war Albanien eine Supermacht im Balkan. Die im Artikel gezeigt Karte ist aus den Europäischen Archiven freigegeben worden.

Soweit ich das sehe, hattet ihr nur mal kurz 40 Jahre im 14. Jahrhundert bisschen Sonne und zwar unter dem Kerlchen Karl Thopia, dann erst wieder als man euch nach den Balkankriegen das heutige Albanien zugestand.
 
@Night
Du hast mich ja gut aufgeklärt Herr Historiker, wie wars nochmal? Die Karte ist vom 13. Jh.
Deine erwähnte Amselfeld-Schlacht fand 1389 statt (=14. Jh). Also sicher mind 100 Jahre verfehlt.
Wann fand jetzt die albanische Völkerwanderung statt?

Ich bin leider überfordert Herr Prof, aber da geht nicht in meine Logik rein.
Wusstest du, dass heute einige Albaner Stalin auf der Wand haben, aaa deiner Logik nach sind das Nachfahren von Russland? Ehheem

Und was ist mit AC Milan Fans? Typische Italiener nicht wahr Herr Prof?

Also welche Bedeutung hat Makedonien in slawomazedonischer Sprache? Verkriech dich in dein Loch und glaub deinem Papa nicht alles, was er aus Frust am Abendtisch sagt!!
 
@Benutzername


Ach Ja Ich glaube auch was mir eure Dikatoren und Salafisten die sich als Historiker ausgeben und Behaupten träum weiter bursche!!!euch gehört der Ganze Balkan träum weiter,wenn es nach euch ginge müste die ganze Welt so aussehen!!! :burka:was nicht Muslimisch ist mit Gewalt durch eure Salafisten die dich auf den Ganzen Balkan Breit machne und von dne Regirungen in bestimmte länder wie Albanien,Bosnien,Kosovo ausgebildet und mit Waffen unterstütz bekommen und sie in schutz nehmen tuhen egal welche verbrechen sie machen.
 
Ich hab echt viele deppen hier gesehen aber Night du schlägst sie alle. So verallgemeinernd und verblendet ist ja echt peinlich. Geh du weiter Flaggen verbrennen :facepalm: . Du willst uns was von Diktatoren und Salafisten erzählen, dabei ist es dem Diktator Tito zu verdanken das es euch als Land gibt :D. Immer schön an die eigene Nase fassen Vardarska ;). schau dir die Karte an und staune zumahl ihr zu der Zeit ja eh Bulgaren oder vielleicht doch Serben wart.
 
Träum weiter junge! du peuso greko das achso tolle grekodisneyland gab es vor mehr als 100jahre nicht ihr seit eine Erfindung dank Europa ins besondere der deutschen!und ihren rassistischen Bayern König u.seinen sohn prinz Otto;),jetzt seit ihr ein Produkt euer nazi Mutti Merkel.

die euere gier und verdrehte ansicht der Welt euch mit der Mutter Milch gab:p ihr wart nie echt grekos seit in Wirklichkeit grekotürken ,die mit dem Abkommen nach dem 2 Weltkrieg von der Türkei nach Athen und das zu. hundertausende abgeschoben seit also unnötig!

die Etnisch gesäuberten makedonische Dörfer mussten ja mit angeblich mit reine grekos besetzten muste! und so eure Kriegsverbrechen verdecken zur vertuschen,nur man sieht ihr seit immer noch radikale vo je und je typen kein Wunder bei den Mördern u.dieben in Athener Regierung:)
 
Träum weiter junge! du peuso greko das achso tolle grekodisneyland gab es vor mehr als 100jahre nicht ihr seit eine Erfindung dank Europa ins besondere der deutschen!und ihren rassistischen Bayern König u.seinen sohn prinz Otto;),jetzt seit ihr ein Produkt euer nazi Mutti Merkel.

die euere gier und verdrehte ansicht der Welt euch mit der Mutter Milch gab:p ihr wart nie echt grekos seit in Wirklichkeit grekotürken ,die mit dem Abkommen nach dem 2 Weltkrieg von der Türkei nach Athen und das zu. hundertausende abgeschoben seit also unnötig!

die Etnisch gesäuberten makedonische Dörfer mussten ja mit angeblich mit reine grekos besetzten muste! und so eure Kriegsverbrechen verdecken zur vertuschen,nur man sieht ihr seit immer noch radikale vo je und je typen kein Wunder bei den Mördern u.dieben in Athener Regierung:)

Aha Erzähl mal weiter.
 
Zurück
Oben