Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filip II. of Macedon Stadium-Skopje/Makedonia

Irgendwann wird es in deinem Kleinhirn :kichern: auch mal klick machen, und selbst du :^^: wirst den Unterschied zwischen einem ethnischen und einem linguistischen "SLAWEN",also slawisch sprechenden , also uns MAKEDONEN machen können :mk1:





Das ist möglich. Aber bis dato lese ich auf Wikipedia, dass die Mazedonier eine südslawische Ethnie seien, und dass sie mit den Makedonen der Antike (welche ebenfalls laut Wikipedia Griechen waren) nicht zu verwechseln seien. Wenn du willst poste ich dir noch den entsprechenden Link.

Heraclius
 
Das ist möglich. Aber bis dato lese ich auf Wikipedia, dass die Mazedonier eine südslawische Ethnie seien, und dass sie mit den Makedonen der Antike (welche ebenfalls laut Wikipedia Griechen waren) nicht zu verwechseln seien. Wenn du willst poste ich dir noch den entsprechenden Link.

Heraclius

Versuchs mal mit der klassiker art und weise:)Bei Zoran hats teilweise geholfen:)
Mein Name ist Nobody (Ohrfeige) - YouTube
 
Das ist möglich. Aber bis dato lese ich auf Wikipedia, dass die Mazedonier eine südslawische Ethnie seien, und dass sie mit den Makedonen der Antike (welche ebenfalls laut Wikipedia Griechen waren) nicht zu verwechseln seien. Wenn du willst poste ich dir noch den entsprechenden Link.

Heraclius


Bleib du bei deinem Wikipedia :kichern: Wir Makedonen :mk1: brauchen keinen Link um irgendjemandem irgendetwas beweisen zu wollen, wir Makedonen :mk1: kennen die Wahrheit, die modernen Griechen übrigends auch, sie wollen es nur nicht zugeben...aus den bekannten Gründen :^^:


(Griechen) aus politischen Gründen :hurrhurr:
 
genius.png

Phillip II makedonischer König, unterdrücker und Herrscher über die Griechen, Held der Griechen? :facepalm:

Sogar jedes Kind weiß es besser als du :kichern: Kinderzeitmaschine - Griechen - Philipp II. von Makedonien

Sogar jedes Kind weiß es besser dass, Philipp 2 von Makedonien nichts mit euch slawen aus FYROM gemeinsam hat.
Du postest ein link aber vorher lesen. Du wirst ausserhalb FYROMs keinen link finden der die Makedonen und Makedonia als yugoslaven yugoland bezeichnet.
Und merk dir eins du anal-fabet, Alexander der Große hat den Hellenismuss ( Griechentum ) bis nach Indien verbreitet und nicht den slawobudalismus ( FYROMtum ).

- - - Aktualisiert - - -

Bleib du bei deinem Wikipedia :kichern: Wir Makedonen :mk1: brauchen keinen Link um irgendjemandem irgendetwas beweisen zu wollen, wir Makedonen :mk1: kennen die Wahrheit, die modernen Griechen übrigends auch, sie wollen es nur nicht zugeben...aus den bekannten Gründen :^^:


(Griechen) aus politischen Gründen :hurrhurr:

die wahrheit kennen nur die yugos aus fyrom und nur die sonst keiner auf dieser welt und dass erst seit 1991. Fehlt dir da nichts kommisches auf???

- - - Aktualisiert - - -

Bleib du bei deinem Wikipedia :kichern: Wir Makedonen :mk1: brauchen keinen Link um irgendjemandem irgendetwas beweisen zu wollen, wir Makedonen :mk1: kennen die Wahrheit, die modernen Griechen übrigends auch, sie wollen es nur nicht zugeben...aus den bekannten Gründen :^^:


(Griechen) aus politischen Gründen :hurrhurr:

Willst du Wahrheit wissen frag FYROMs Regierung.

:hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

Versuchs mal mit der klassiker art und weise:)Bei Zoran hats teilweise geholfen:)
Mein Name ist Nobody (Ohrfeige) - YouTube



die Slavomazedonier sind imun gegen Ohrfeigen. Die lassen sich von der Regierung Wahrheitsserum spritzen
 
Sogar jedes Kind weiß es besser dass, Philipp 2 von Makedonien nichts mit euch slawen aus FYROM gemeinsam hat.
Du postest ein link aber vorher lesen. Du wirst ausserhalb FYROMs keinen link finden der die Makedonen und Makedonia als yugoslaven yugoland bezeichnet.
Und merk dir eins du anal-fabet, Alexander der Große hat den Hellenismuss ( Griechentum ) bis nach Indien verbreitet und nicht den slawobudalismus ( FYROMtum ).

- - - Aktualisiert - - -



die wahrheit kennen nur die yugos aus fyrom und nur die sonst keiner auf dieser welt und dass erst seit 1991. Fehlt dir da nichts kommisches auf???

- - - Aktualisiert - - -



Willst du Wahrheit wissen frag FYROMs Regierung.

:hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -





die Slavomazedonier sind imun gegen Ohrfeigen. Die lassen sich von der Regierung Wahrheitsserum spritzen

Ich glaube sie importieren einiges aus Kolumbien:)
 
Macedonian-Pride; schrieb:
Wir Makedonen :mk1: brauchen keinen Link um irgendjemandem irgendetwas beweisen zu wollen, wir Makedonen :mk1: kennen die Wahrheit

Ja, ja ... klar ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha:
 
Bleib du bei deinem Wikipedia :kichern: Wir Makedonen :mk1: brauchen keinen Link um irgendjemandem irgendetwas beweisen zu wollen, wir Makedonen :mk1: kennen die Wahrheit, die modernen Griechen übrigends auch, sie wollen es nur nicht zugeben...aus den bekannten Gründen :^^:


(Griechen) aus politischen Gründen :hurrhurr:





Deine
Wahrheit interessiert auf der Welt kein Schwein, solange es Literatur Lexika und Internetnachschlagewerke wie Wikipedia gibt, wo man sich informieren kann.

Heraclius
 
Ja, ja ... klar ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha:


golen,
Aus welchem Land kommt den die Sendung vom ersten Video..ich meine jetzt nicht den Clip wo der Typ das mit den Makedoniern,mongolen..etc. erzählt, sonder die show selber mit den Moderatoren? Ist es eine mazedonische?
 
Zurück
Oben