Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filip II. of Macedon Stadium-Skopje/Makedonia

Ja, ja ... klar ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha:


:haha:

:haha:

:haha:
:haha:
:haha:
:haha:
:haha:
:haha:

Wahrheit Made in FYROM.
der import aus Kolumbien blüht in FYROM

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:haha:


8.55-9.15

"Alexander ritt nach Ägypten und traf dort auf Kleopatra :)haha:) dort hat sie ein haufen Ägypter nach Makedonien geschickt."


Alter jetzt mal ohne Scheiss, wie kann sowas bitte schön auf einer Uni als Dozent rumlaufen??Alexander und Kleopatra haben sich getroffen??:facepalm:


Ich kringel mich schon vor lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
8.55-9.15

"Alexander ritt nach Ägypten und traf dort auf Kleopatra :)haha:) dort hat sie ein haufen Ägypter nach Makedonien geschickt."


Alter jetzt mal ohne Scheiss, wie kann sowas bitte schon auf einer Uni als Dozent rumlaufen??Alexander und Kleopatra haben sich getroffen??:facepalm:


Ich kringel mich schon vor lachen


es gibt nur eine erklärung dafür. in FYROM wird massenweise Cannabis und andere starke Drogen konsumiert.
Wenn ich yugoslave wäre aus FYROM hätte ich Nationalität gewächselt. Ich hätte so wie tausende yugos aus FYROM die Bulgarische angenommen.
 
ihr werdet nie müde vom streiten oder :haha:
sogar auf youtube ist glaub ich das meistdiskutierteste video (also am meisten kommentare)
irgentwas mit griechenland und mazedonien :haha:
 
Zurück
Oben