Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filip II. of Macedon Stadium-Skopje/Makedonia

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sehr schickes Stadion, leider sind wir nach mehreren Versprechen nicht in der Lage dazu solch ein Stadion zu bauen, da es immer wieder verzögert wird und das obwohl es ja langsam aber sicher Bergauf mit unserer Nati geht..
 
Bringe mir den schlagenden Beweis, dass Alexander der Große ein Slawe war, ergo dass eine Verbindung zu euch Südslawen besteht, und ich gehe gerne auf deine Thematik ein.

Bis dahin bleibt er, wie du Wikipedia entnehmen kannst, ein Grieche.


Melas ist dir also Wurscht? :smile11: Du scheißt also auf deine Vorfahren? :make91:

Gut, dann scheiß weiter auf deine Vorfahren und bleibe bei deinem geliebten WIKIPEDIA :facepalm:


Und der letzte Satz, wie immer 99% nur hohles :blah:





Blabla? :lol: Es gilt das Oben gesagte. Wobei ich da auf deinen schlagenden Beweis wohl lange warten kann.

Heraclius
 
Die Fassade der Ostseite des Stadions wird intensiv bearbeitet


Блесна источната фасада на арената "Филип Втори"
DCBF2A3B9BFCDE4582CDB04715D4A307.jpg

Источниот дел на националната арена "Филип Втори" добива нов современ лик. Изминатиот период интензивно се работи на поставување стакла на поттрибинскиот дел, па најголемиот фудбалски храм во нашата земја добива во целост модерен изглед. Со новоизградените три трибини и обновената јужна, арената "Филип Втори" може да прими 32.580 гледачи и според многумина, е еден од најубавите стадиони на Балканот и пошироко.
 
Zurück
Oben