Joa..."behandelt", aber nicht widerlegt. Ausser natürlich ich akzeptiere das serbische Weltbild, da muss sich einem ja zwangsläufig alles erschliessen was passt. Gell ?
Welche Lissabon Verträge ?
Es gab ein Abkommen was Grundlage für weitere Verhandlungen (Es gab mehrere Verhandlungsrunden) sein sollte. Ziel war die Schaffung einer inneren Verfassung BuH.
Liefere doch am besten mal so etwas wie einen Glossar zu bestimmten Terminologien. Offensichtlich scheint es bei Dir gewisse Verwechselungen im Hinblick auf: Basis, Vorschlag, Plan, Vereinbarung und eben Vertrag zu geben.
Die Leute hier sollten das ja schön einordnen können.
Doch Verträge...und das was du schreibst kann ich wiederlegen.
Das wird noch ganz lustig zwischen uns beiden.
Liefere mir doch mal die Überschrift des Vertrages....Screenshot reicht völlig aus.
Spiel hier mal nicht den Affen...ansonsten wie schon gesagt wirst du dich gedulden müssen.
Du machst es dir sehr einfach. Zu einfach.Der größte Affe in diesem Forum bist DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir den ganzen Thread hier mal durchgelesen, deine Beiträge und Antworten, entweder du bist ein Fake oder ein Mensch, der nur Stroh in seinem Kopf hat.
Genau wegen Menschen wie dir, gibt es keine Einigkeit und immer wieder Ärger.
Mit irgendwelchen beschissen Aussagen versuchen Öl ins Feuer zu gießne und sich dann daran aufgeilen. Andere mit blödsinnigen Aussagen provozieren und veruschen sie dazu zu bringen, dass sie aggresiv werden.
So jemanden wie dich sollte man sofort löschen und für immer sperren.
Und ich habe einen Wunsch, antworte nicht auf meinen Beitrag, weil ich habe kein Bock deine Scheisse zu lesen. Meld dich einfach ab und verschwiden in deinem Gartenhäuschen, da kannst du dann mit der Wand reden und dieser deine Scheisse erzählen.
@ alle anderen User, sorry für den Beitrag aber musste jetzt mal sein
Wieso, nach Religionslehre hat unser Hodza vollkommen Recht und ich sehe nichts schlimmes dran, will ja muslimische Kinder haben und keine katholischen.
Smesno smesno, vi naravno sve znate, s 18 godina. Tacno znate kako je bilo, kad ste jos srali u pelene, i svak sto nesta drugo kaze je budala i izdajica. Da da, tako je to... sa jedne strane govna jesti i s time se ponositi, a nikad glavu okrenuti pa videti sta jos sve ima.
Pre nego sto ja po necemu serem, ja makar saslusam sve strane i ne zderem samo s jedne strane, kao vi. Mozda ce to doci po stepenu, al' iskreno reci ne verujem.
Spiel hier mal nicht den Affen...ansonsten wie schon gesagt wirst du dich gedulden müssen.
@Ratko & LordVader
Pricamo dakle o bihackom ratistu - veoma mudra tema, pokusacu da malo elaboriram. U potezu zauzimanja Bihaca 1994 nije se moglo prodrijeti magistralom Ripac-Bihac pored Ribica Glavice, tako je bilo i u 2.svijetskom ratu, i tada je Bihac pao zauzimanjem okolo i sa ledja napredovanjem iza brda Debeljaca. Samo tada nije akciju vodio Manojlo Milovanovic vec Sava Kovacevic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen