Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"

Joa..."behandelt", aber nicht widerlegt. Ausser natürlich ich akzeptiere das serbische Weltbild, da muss sich einem ja zwangsläufig alles erschliessen was passt. Gell ?

Welche Lissabon Verträge ?

Es gab ein Abkommen was Grundlage für weitere Verhandlungen (Es gab mehrere Verhandlungsrunden) sein sollte. Ziel war die Schaffung einer inneren Verfassung BuH.

Liefere doch am besten mal so etwas wie einen Glossar zu bestimmten Terminologien. Offensichtlich scheint es bei Dir gewisse Verwechselungen im Hinblick auf: Basis, Vorschlag, Plan, Vereinbarung und eben Vertrag zu geben.

Die Leute hier sollten das ja schön einordnen können.

:D

Doch Verträge...und das was du schreibst kann ich wiederlegen.

Das wird noch ganz lustig zwischen uns beiden. :mrgreen:

:mrgreen: Spiel hier mal nicht den Affen...ansonsten wie schon gesagt wirst du dich gedulden müssen.

Der größte Affe in diesem Forum bist DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir den ganzen Thread hier mal durchgelesen, deine Beiträge und Antworten, entweder du bist ein Fake oder ein Mensch, der nur Stroh in seinem Kopf hat.
Genau wegen Menschen wie dir, gibt es keine Einigkeit und immer wieder Ärger.
Mit irgendwelchen beschissen Aussagen versuchen Öl ins Feuer zu gießne und sich dann daran aufgeilen. Andere mit blödsinnigen Aussagen provozieren und veruschen sie dazu zu bringen, dass sie aggresiv werden.
So jemanden wie dich sollte man sofort löschen und für immer sperren.

Und ich habe einen Wunsch, antworte nicht auf meinen Beitrag, weil ich habe kein Bock deine Scheisse zu lesen. Meld dich einfach ab und verschwiden in deinem Gartenhäuschen, da kannst du dann mit der Wand reden und dieser deine Scheisse erzählen.

@ alle anderen User, sorry für den Beitrag aber musste jetzt mal sein

Der größte Affe in diesem Forum bist DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir den ganzen Thread hier mal durchgelesen, deine Beiträge und Antworten, entweder du bist ein Fake oder ein Mensch, der nur Stroh in seinem Kopf hat.
Genau wegen Menschen wie dir, gibt es keine Einigkeit und immer wieder Ärger.
Mit irgendwelchen beschissen Aussagen versuchen Öl ins Feuer zu gießne und sich dann daran aufgeilen. Andere mit blödsinnigen Aussagen provozieren und veruschen sie dazu zu bringen, dass sie aggresiv werden.
So jemanden wie dich sollte man sofort löschen und für immer sperren.

Und ich habe einen Wunsch, antworte nicht auf meinen Beitrag, weil ich habe kein Bock deine Scheisse zu lesen. Meld dich einfach ab und verschwiden in deinem Gartenhäuschen, da kannst du dann mit der Wand reden und dieser deine Scheisse erzählen.

@ alle anderen User, sorry für den Beitrag aber musste jetzt mal sein
Du machst es dir sehr einfach. Zu einfach.
Meine Leute unten in BiH haben kein Problem in Bosnien zu leben. Bloss haben sie ein Problem, wenn das "arabische" in den Schulen immer mehr in den Vordergrung gerät.

Smesno smesno, vi naravno sve znate, s 18 godina. Tacno znate kako je bilo, kad ste jos srali u pelene, i svak sto nesta drugo kaze je budala i izdajica. Da da, tako je to... sa jedne strane govna jesti i s time se ponositi, a nikad glavu okrenuti pa videti sta jos sve ima.

Pre nego sto ja po necemu serem, ja makar saslusam sve strane i ne zderem samo s jedne strane, kao vi. Mozda ce to doci po stepenu, al' iskreno reci ne verujem.

Das hier kann man übrigens auch 1:1 auf jede unserer Nationen unten anwenden.

@Ratko & LordVader

Pricamo dakle o bihackom ratistu - veoma mudra tema, pokusacu da malo elaboriram. U potezu zauzimanja Bihaca 1994 nije se moglo prodrijeti magistralom Ripac-Bihac pored Ribica Glavice, tako je bilo i u 2.svijetskom ratu, i tada je Bihac pao zauzimanjem okolo i sa ledja napredovanjem iza brda Debeljaca. Samo tada nije akciju vodio Manojlo Milovanovic vec Sava Kovacevic.

Valjda je i to razlog sto su jedinici VRS sisli 1994 do policijske stanice u Bihacu. Upravo spustajuci se sa Debeljace.

Ali ovdje se ne radi o tome, nego o tezi da su na prvim linijama bile snage Abdica. Sad se ja pitam, da li su na prvim linijama srpski snaga oko Grabeza, Krupe i od strane Ripca i Sokolca bile angazovane iskljucivo snage Fikreta Abdica, ili su te polozaje drzali primarno pripadnici VRS-a ili VRSK-a-

Koliko se sjecam, Abdiceve snage su se nasle u polozajima kod Cazina, prema Kladusi.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben