Gentos
Gesperrt
Pasuljović;2348988 schrieb:Ja aber welche demokratischen Ziele verfolgte dieser Azem Galica?
Ich bin immer skeptisch wenn Balkaner das Wort Demokratie benützen. Dieses Wort wird gerne von Nationalisten und Kommunisten missbraucht um Vertrauen zu erwecken.
Und du bist mir im Thread "1700 Schüler" negativ aufgefallen, da du sagtest, die Beschäftigung eines Türken im Kosovo sei antialbanisch. Das ist simpler Nationalismus. Deswegen weiß ich nicht, ob dir moderne demokratische Werte bekannt sind.
nationaldemokratische Ziele. Die BK und NDSH nach dem 2WK - heute vertritt uns die Vetevendosje. Jene die immer die Interessen des Volkes wahrten - die sich nicht durch Geld und persönliche Interessen bestechen liessen. Die Wiedervereinigung der albanischen Gebiete - wie von der Volksmehrheit gewünscht.
Was soll demokratisch daran sein, wenn eine korrupte Verwaltung die nicht vom Volk gewählt wurde albanische Arbeiter aus der Arbeit entlässt? Es ging mit nicht um die Beschäftigung eines Türken sondern das eine Albanerin aus "unbekannten" Gründen gekündigt wurde, sowie das die Mehrheit der Schüler(über 90%) und alle Lehrer hinter dieser Frau stehen.