-DRENICAK-
ALBANER
Ardi ich bin vollkommen deiner Meinung!!!!!!!!!!!
wenn sie wollen, so können sie sich neugriechen nennen, doch ihre geschichte sagt was anderes...wenn sie nichts mit uns zutun haben wollen dann sind sie nicht teilö albanischer geschichte weil sie griechische geschichte geschrieben ahben
arbereshen ist was anderes als arvaniten
wenn sie nichts mit uns zutun haben wollen dann sind sie nicht teilö albanischer geschichte weil sie griechische geschichte geschrieben ahben
arbereshen ist was anderes als arvaniten
eben nicht arbereshen sind genaus so albaner wie die arvaniten
ich glaube das nicht das jetzt alle arvaniten sich als griechen sehen es gab sogar mal eine arvanitische bewegung die sich für die albanischen interssen eingesetzt hat
wenn jetzt alle wie arvanitis denken würden dann müssten sich auch die kosvaren serben oder türken nennen
ethnisch gesehen ja aber sie wollen es nicht sein also sinds keine albaner
junge scheiss doch drauf wieso muesstt ihr ks albaner immer hier in dem thema nerven?
wo ist denn diese bewegung?
sag mal einem arvanirten er ist albaner oder geh nach cameri schrei ich bin in albanien alles schoen ung gut aber ich bezweifel das du wieder nach hause kommst
arberesh kannst du nicht mit arvaniten vergleichen!
kosovo kannst du auh gar nicht mit dem thema arvaniten und so vergleichen
was redest du da mir ist es egal als was sich arvanitis sieht aber er sagt das alle so wären und wegen der bewegung keine ahnung ob es die noch gibt
was heisst ihr ks albaner albaner ist albaner du depp und das mit cameria werde ich noch machen wenn ich urlaub in janina mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen