Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film dokumentar mbi Arvanitet

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
wenn sie nichts mit uns zutun haben wollen dann sind sie nicht teilö albanischer geschichte weil sie griechische geschichte geschrieben ahben

arbereshen ist was anderes als arvaniten
wenn sie wollen, so können sie sich neugriechen nennen, doch ihre geschichte sagt was anderes...

und nochmal, mir ist bewusst das arbereshen nciht gleich arvaniten sind,
doch beide sind bzw. waren eine albanische gruppierung! die zum albanischem volk gehören ob man will oder nicht!

in der albansichen geschichte steht, das albaner nach griechenland gezogen sind usw.
genau so steht in der albanischen geschichte, das die kosovo eine andere geschichte als albanien hat, jedoch gehören beide zur albanischen geschichte ;)

ich will arvaniten nicht zwingen sich als albaner zusehen, denn das entscheide ich nicht, doch die geschichte ist schon geschrieben, da muss man nichts mehr entscheiden...

die arvaniten haben in griechelnad geschichte geschrieben, doch nicht hellenische sondern arvanitische! und wie allen bekannt ist, unterscheiden sich die arvaniten mit den arberoren nicht, ausse rin der geschichte obwohl beide die selbe haben, nämlich des selben volkes ;)

wenn sie nichts mit uns zutun haben wollen dann sind sie nicht teilö albanischer geschichte weil sie griechische geschichte geschrieben ahben

arbereshen ist was anderes als arvaniten

eben nicht arbereshen sind genaus so albaner wie die arvaniten
ich glaube das nicht das jetzt alle arvaniten sich als griechen sehen es gab sogar mal eine arvanitische bewegung die sich für die albanischen interssen eingesetzt hat

eben nicht arbereshen sind genaus so albaner wie die arvaniten
ich glaube das nicht das jetzt alle arvaniten sich als griechen sehen es gab sogar mal eine arvanitische bewegung die sich für die albanischen interssen eingesetzt hat

ethnisch gesehen ja aber sie wollen es nicht sein also sinds keine albaner
junge scheiss doch drauf wieso muesstt ihr ks albaner immer hier in dem thema nerven?
wo ist denn diese bewegung?
sag mal einem arvanirten er ist albaner oder geh nach cameri schrei ich bin in albanien alles schoen ung gut aber ich bezweifel das du wieder nach hause kommst
arberesh kannst du nicht mit arvaniten vergleichen!

ethnisch gesehen ja aber sie wollen es nicht sein also sinds keine albaner
junge scheiss doch drauf wieso muesstt ihr ks albaner immer hier in dem thema nerven?
wo ist denn diese bewegung?
sag mal einem arvanirten er ist albaner oder geh nach cameri schrei ich bin in albanien alles schoen ung gut aber ich bezweifel das du wieder nach hause kommst
arberesh kannst du nicht mit arvaniten vergleichen!

was redest du da mir ist es egal als was sich arvanitis sieht aber er sagt das alle so wären und wegen der bewegung keine ahnung ob es die noch gibt
was heisst ihr ks albaner albaner ist albaner du depp und das mit cameria werde ich noch machen wenn ich urlaub in janina mache

was redest du da mir ist es egal als was sich arvanitis sieht aber er sagt das alle so wären und wegen der bewegung keine ahnung ob es die noch gibt
was heisst ihr ks albaner albaner ist albaner du depp und das mit cameria werde ich noch machen wenn ich urlaub in janina mache

es gibt keine bewegung...
du meinst die partei die sich fuer die rechte der camen einsetzt?
mit ihr ks albaner beziehe mich auf (nur auf euch ks albaner weil ihr die jenigen seid die immer wieder ueber dieses themasprechen und vile anderen . kapito?
wieos nennst du spasst und albanien albaner du bist ein kosovar nichts anderes
bei di keoinnte man denken du seist ein came weil du nur ueber das tehams chreibst kuemmer dich um was anderes als das

egal jetzt, die arvaniten sollten selber wissen was richtig ist,

wir können nicht wissen wie ein arvanite denkt, deshalb sollten wir auch nicht über die urteilen,
ich versuchte arvanitis nur klar zu machen, das ein Volk eine GESCHICHTE hat, auch wenn das volk nicht einen einzigen staat hat oder mehrere religionen usw.

aber egal...

Zurück
Oben