Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film dokumentar mbi Arvanitet

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
Nichts desto trotz sind das Albaner die griechiesiert worden sind.

Kurz und knapp
Es ist einfach so, das dass Albaner sind/ waren die unter den Griechen assilmilliert worden sind und in der heutigen Zeit meinen das sie Griechen sind, aber es nicht sind.

Wenn dir der Gott nur ein Arm gibt werdest du das 2te Arm nie bekommen.
Ich sag einfach du bist was du bist. Du kannst nicht ändern was du bist.
Man muss damit leben.

es gibt keine bewegung...
du meinst die partei die sich fuer die rechte der camen einsetzt?
mit ihr ks albaner beziehe mich auf (nur auf euch ks albaner weil ihr die jenigen seid die immer wieder ueber dieses themasprechen und vile anderen . kapito?
wieos nennst du spasst und albanien albaner du bist ein kosovar nichts anderes
bei di keoinnte man denken du seist ein came weil du nur ueber das tehams chreibst kuemmer dich um was anderes als das

albanien albaner ? hää
ich bin albaner und du bist nur dumm
ich schreibe nicht nur über das thema und gerade deswegen hat die assimilation bei den albanern aus ks nicht geklappt weil wir ein gesundes nationalbewusstsein haben

Keqyre nuk eshte vetem ne Qameri, por edhe ne malin t'zi u kane keshtu dhe eshte hala.

U kane njehere ne televizion, kur folke nje njeri gjuhen serbe e thojke jam Shqipetar por nuk e di gjuhen se nuk kane leju me fole shqip e jemi asimilu.

N'doket u kane ne RTK.
Pershendetje

Keqyre nuk eshte vetem ne Qameri, por edhe ne malin t'zi u kane keshtu dhe eshte hala.

U kane njehere ne televizion, kur folke nje njeri gjuhen serbe e thojke jam Shqipetar por nuk e di gjuhen se nuk kane leju me fole shqip e jemi asimilu.

N'doket u kane ne RTK.
Pershendetje

po e kum pa shum programm i mire une veq po tham se ky muti qi pi thot vetes grek osht shqiptar e kurgja tjeter

Zurück
Oben