Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Ich fand Superman gut und auch die Verfilmung recht gelungen damals, aber dieser Superhelden-Amoklauf der gerade modern zu sein scheint, ist ne echte Katastrophe. Irgendwann ist doch mal gut, aber hier scheint das Motte das jeder Erdenbürger einen eigenen Superhelden zugewiesen bekommt. Da blickt kein Mensch mehr durch....Hab mir auch noch nicht einen dieser ganzen Marvel Neuzeit-Filme angesehen
 

Dadi

Spitzen-Poster
ich hatte ja auch 1,5 staffeln daredevil geschaut, aber schnell die lust daran verloren, weils einfach nur serien-fastfood ist, da ist nichts haften geblieben dass ich mir dachte "bleib dran", und je mehr spin-offs kamen desto beschissener fand ich es, heute schaue ich den müll garnimmi an. und dieser ganze Marvel avengers xy scheiß nervt auch, und nochmehr nervt dass die so erfolgreich zu sein scheinen dass kein ende in sicht ist. wenn ich diese beschissenen pseudo-epischen Trailer schon sehe, mit den tiefgründigen sprüchen, untermauert von hans zimmer Filmmusik :facepalm: richtiger dreck, und gute filme muss man heute mit der lupe suchen.
 

Гуштер

2 + 2= 5
:haha:

Auf IMDB ist der Avangersdreck echt vor Schindlers Liste, Pulp Fiction und LotR.
RIP Filmindustrie.

Werd mir den Schrott nur geben wenn der mal irgendwo läuft.
 

Dadi

Spitzen-Poster
Shameless ohne Fiona? :(

ja habs auch gelesen dass sie aussteigt, scheint irgendwie öfter vorzukommen, dass wenn eine Serie klein startet, und immer größer und beliebter wird, dass die Hauptdarsteller höhenflüge bekommen und mehr Geld fordern. ich meinte, dass es auch hier um Geld ginge, aber immerhin soll ihr wiedereinstieg offen gehalten werden, also wird sie nicht sterben, vllt. in ne entzugsklinik oder so. ich schaue gerade wieder von vorne an, da nur müll läuft, und nach 3-4 jahren kommen die alten folgen wieder richtig gut und sind so viel besser als die aktuellen staffeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
ja habs auch gelesen dass sie aussteigt, scheint irgendwie öfter vorzukommen, dass wenn eine Serie klein startet, und immer größer und beliebter wird, dass die Hauptdarsteller höhenflüge bekommen und mehr Geld fordern. ich meinte, dass es auch hier um Geld ginge, aber immerhin soll ihr wiedereinstieg offen gehalten werden, also wird sie nicht sterben, vllt. in ne entzugsklinik oder so. ich schaue gerade wieder von vorne an, da nur müll läuft, und nach 3-4 jahren kommen die alten folgen wieder richtig gut und sind so viel besser als die aktuellen staffeln.

Ich hab gestern die letzte Folge gesehen....will jetzt aber nicht spoilern....
Die Gagendiskussion gab es vor Staffel 8. Da wurde ihre Gage an die von Macy angepasst.
Warum sie genau aussteigt, weiß man glaub ich gar nicht so genau....
Nur war sie mit Frank eines der Aushängeschilder der Serie....schwer vorstellbar das die Serie ohne Fiona genauso gut weiterläuft...
 
Oben