Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

Blade Runner wird besser

Naja erst einmal gucken bevor man ein Urteil abgibt der Film ist nicht mal angelaufen und du gibst schon dein Urteil ob er gut ist bzw besser ist.Ich mag sowas überhaupt nicht erst schauen dann Rezession schreiben.Ich bin kein Blade Runner Fan gibt deutlich bessere Filme und zur Fortsetzung sieht gut aus werd den aber nicht im Kino schauen sondern nur zu Hause hab schon für andere Filme geplant fürs Kinogang.
 
Naja, Blade Runner ist der beste Sci-Fi (mit 2001) allerzeiten, und mit Denis Villeneuve als Regisseur ist nen epischer Film schon garantiert. Und bei Ridley Scotts Alien gehe ich jetzt nicht von großartig etwas Neuem aus. Ein Mix aus Alien und Prometheus.

Alien und Blade Runner sind bei mir natürlich ein Muss fürs Kino! Die Atmosphäre wird sicherlich in beiden Filmen atemberaubend.
 
Kong vs. Godzilla ? Crossover jetzt in Entwicklung: Drehbuchautoren verpflichtet - BlairWitch.de

auf Kong:Skull Island bin ich gespannt warte aber bis es im Netz landet.Kong gegen Godzilla das wird Gigantisch.

ES ? Blutig und verstörend: Beschreibung zum Trailer verspricht Spannung und Nervenkitzel - BlairWitch.de

Ich bin immer noch skeptisch für mich gibt es keinen besseren Pennywise als Tim Curry mal abwarten.

Jeepers Creepers 3 ? Opfer aus Rob Zombie?s 31 springt für Adrienne Barbeau ein - BlairWitch.de

31 von Rob Zombie noch nicht gesehen aber hat schlechte Kritiken bekommen muss den mir noch geben und Jeepers Creepers 3 bin ich heiss drauf hat lange auf sich warten lassen.

Spawn ? Erste Drehbuchfassung schon fertig: Todd McFarlane hofft auf großes Interesse - BlairWitch.de

Der andere Film mit Michael Jai White war ok aber nicht der Hit bin auf das Reebot gespannt hoffentlich Blutiger,dreckiger und ruchtig düster.
 
Für Fans:

"Big Bang Theory" bekommt zwei weitere Staffeln
21. März 2017,

Laut "Variety" hat der TV-Sender CBS nun eine elfte und zwölfte Staffel in Auftrag gegeben

bigbang.jpg

foto: orf/sevenone international/warner
Jim Parsons (Sheldon Cooper) hat seinen Vertrag, Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler) pokert noch​

So sollen etwa Mayim Bialik und Melissa Rauch noch um einen höher dotierten Vertrag pokern, heißt es. Derzeit würden sie mit rund 200.000 Dollar pro Folge "abgespeist", während etwa Kaley Cuoco, Johnny Galecki, Jim Parsons, Kunal Nayyar und Simon Helberg bis dato eine Million Dollar für eine Episode lukrierten. Angeblich verzichten die Protagonisten jeweils auf 100.000 Dollar pro Folge, um den zwei anderen eine Gehaltserhöhung zu ermöglichen.

"Big Bang Theory" bekommt zwei weitere Staffeln - TV-Serien - derStandard.at ? Etat

Eine Million pro 20 Minuten-Folge, heller Wahnsinn, aber es scheint sich ja zu rechnen...
 
Zurück
Oben