Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film-, oder Seriennews

achtung, eben wurde gemeldet das kevin spacey ein homo ist.der typ hat männliche kollegen begrapscht.bäh.ich hab ja nichts dagegen, das frauen höflich und respektvoll begrapscht werden,aber wenn männer andere männer anfassen,krieg ich vor ekel gänsehaut.das will ich nicht.gruss oliver
 
achtung, eben wurde gemeldet das kevin spacey ein homo ist.der typ hat männliche kollegen begrapscht.bäh.ich hab ja nichts dagegen, das frauen höflich und respektvoll begrapscht werden,aber wenn männer andere männer anfassen,krieg ich vor ekel gänsehaut.das will ich nicht.gruss oliver

Du hast doch erzählt du hättest ne Prostituierte geschlagen, beklaut und vergewaltigt, und regst dich jetzt über Spacey auf? Schon schön so n Glashaus
 
Man wird mit 1000000000000000000000000000000000 neuen Serien zugemüllt, als hätten die Menschen nichts besseres zu tun.
 
finde ich gut. es gibt inzwischen so viele gute serien. da ist nicht nur quanität, sondern auch ne menge qualität drin

Oder Scheinqualität. Ich sage ja nicht, dass es keine guten Serien gibt, aber wir werden mit ihnen überflutet. Im Internet, aber auch im Alltag, begegnet man immer öfter Leuten, die 6-7 Serien gleichzeitig verfolgen. Meist sind das junge Menschen, die nur noch Serien schauen, im Internet rumhängen und Videospiele zocken. Kein Wunder, dass diese Generation kaum noch in der Lage ist, sich ordentlich zu artikulieren und fast nur noch mit Emojis kommuniziert. Ich bin froh, dass ich noch in den 90er Jahren aufgewachsen bin. Klar haben wir auch Filme geschaut und Sega (dann PS) gezockt :lol:, aber wir waren auch jeden Tag Fussballspielen, Radfahren, Basketballspielen und haben uns im Park mit Türken geprügelt. :lol:

Wenn man Serien geschaut hat, dann höchstens 2-3 und das war auch eine Seltenheit.
 
Ja und ich finde es, wie gesagt, sehr gut. Ich mag es von qualitativ großartiges Serien überflutet zu werden. Und die Serien, die nicht gut sind, muss man sich ja nicht ansehen :)

Aber persönlich kann ich nur eine Serie schauen, bevor ich ne andere anfange. Aber es ist gut, soviel Auswahl zu haben. In den 90er haben wir auch nur das geschaut was grade so im TV lief. Vorallem Sitcoms, Zeichentrick und viele 80er Serie, die noch in den 90er auf und ab liefen. Viel gezockt, und viel draußen gewesen. Das stimmt schon.
 
Zurück
Oben