G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Weiss nicht was ich davon halten soll ob gut oder schlecht sieht man erst wenn es fertig ist.
Echt? Dachte das weiß man schon viel früher....du Filmexperte
Weiss nicht was ich davon halten soll ob gut oder schlecht sieht man erst wenn es fertig ist.
achtung, eben wurde gemeldet das kevin spacey ein homo ist.der typ hat männliche kollegen begrapscht.bäh.ich hab ja nichts dagegen, das frauen höflich und respektvoll begrapscht werden,aber wenn männer andere männer anfassen,krieg ich vor ekel gänsehaut.das will ich nicht.gruss oliver
Man wird mit 1000000000000000000000000000000000 neuen Serien zugemüllt, als hätten die Menschen nichts besseres zu tun.
finde ich gut. es gibt inzwischen so viele gute serien. da ist nicht nur quanität, sondern auch ne menge qualität drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen