Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme über Serbien auf serbisch mit serbischen Untertitel?

VelikiOrao

Frischling
Hi!

Ich suche aktuell nach Filmen, über Serbien (dürfen gerne auch Dokumentationen sein) die in serbischer Sprache und mit serbischen untertitel kostenlos im Internet z.B. Youtube anzusehen sind. Jemand Empfehlungen?

Das dürfen ruhig auch kurze Filme sein und gerne weniger kommerzielle, die etwas von Serbien bzw. auch den Umländern sprich dem alten Jugoslawien zeigen und zur Geschichte etwas erzählen. Aber nicht ewig kompliziert wie ein Geschichtsbuch!

LG und Danke schonmal!
 
M

Metho

Guest
Kenne nur Filme über den Kroaten Tesla. Aber da serbisch ein bosnisch/kroatischer Dialekt ist, würde es schon gehen.
 

Stresi

Gostivari
Hi!

Ich suche aktuell nach Filmen, über Serbien (dürfen gerne auch Dokumentationen sein) die in serbischer Sprache und mit serbischen untertitel kostenlos im Internet z.B. Youtube anzusehen sind. Jemand Empfehlungen?

Das dürfen ruhig auch kurze Filme sein und gerne weniger kommerzielle, die etwas von Serbien bzw. auch den Umländern sprich dem alten Jugoslawien zeigen und zur Geschichte etwas erzählen. Aber nicht ewig kompliziert wie ein Geschichtsbuch!

LG und Danke schonmal!

welche geschichte ? der , der russen :lol:
 

VelikiOrao

Frischling
Hallo an alle!

Danke erstmal für die Hilfe. "A serbian film" finde ich leider nur auf Deutsch oder Englisch, was schade ist das hätte mich interessiert. Allerdings kann man in AmazonPrime Filme nach Sprache sortieren und da bin ich auf den Film "Parada" gestoßen. Der hat leider nur deutschen Untertitel, aber der rest ist dann halt einfach eigene Arbeit das zu übersetzen ;)

Danke!
 
Oben