Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme über Serbien auf serbisch mit serbischen Untertitel?

maroove

Frischling
Willst du tatsächlich serbische Filme. Du kannst doch einfach die Serbische Übersetzung einschalten und beliebige Filme auf Kroatisch, Serbisch, Bosnisch schauen
 

BlackJack

Jackass of the Week
Am besten kann man Sprachen lernen aus Horrorfilmen mit viel Gemetzel. Der geschichtliche Hintegrund ist, dass Kroaten und Albaner von Illyrern abstammen.
 

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Hallo zusammen,
meine Frage passt wahrscheinlich nur begrenzt zum Thema, aber kennt jemand von euch gute kroatische Filme, mit denen ich als Deutsche Kroatisch (nur ein paar Urlaubswörter vorhanden) lernen kann? Nicht zu kompliziert und mit ein bisschen geschichtlichem Hintergrund wäre nett. :)
Warum Filme ?
kroatisch lernen über ne App oder hier


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oben