Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme, die ihr niemals sehen wollt

es geht um filme die du nie gesehen hast und sie trotzdem nicht sehen willst

Ich weiß.

This+is+not+some+retarded+swaggot+facebook+page+_419763f859752c9da2c6323c40f3b0f9.jpg

Hmm?

Mir gings mit Bollywood-Filmen genauso :lol:
Musste mir mal 5 Filme hintereinander anschauen (so ne Art Marathon) und jeder dieser Filme dauert ja 3 Stunden... bis heute kann ich keinen Inder mehr auf der Straße sehen ohne zu zucken
das erklärt so einiges......[smilie=to funny.gi:[/FONT][smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Mir gings mit Bollywood-Filmen genauso :lol:
Musste mir mal 5 Filme hintereinander anschauen (so ne Art Marathon) und jeder dieser Filme dauert ja 3 Stunden... bis heute kann ich keinen Inder mehr auf der Straße sehen ohne zu zucken

5 3-Stunden-Schinken habe ich mir nie angetan, weder erzwungen noch freiwillig, aber die Godfather-Triologie habe ich mir einmal nachts an einem Stück mit ein paar Kumpels auf Weed angeschaut. Das war geil! :mrgreen:

Herr der Ringe ist doch nicht schlecht, der ganzen Megaszenarien und Spezialefekte wegen lohnt es sich allemal ganz unabhängig von der Geschichte die der Film erzählt.

Der Film ist ohne Frage gut gemacht, aber ich kann halt die Handlung nicht ausblenden, und so Fantasyzeug ist überhaupt nicht mein Ding.

Zurück
Oben