Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme, die ihr niemals sehen wollt

ist alles hier schon genannt worden......diese bollywood filme sind bei mir auch ganz oben auf der liste....harry potter.....star wars, star trek und wie sie alle heissen...es gibt bestimmt noch viel mehr, fallen mir aber im moment nicht ein.

- Star Wars / Star Gate / Star Trek und wie diese ganze Kacke noch heißt
- Harry Potter alle Teile
- Rocky alle Teile
- Rambo alle Teile
- Twilight alles, aber auch generell jegliche Art von Werwolf- und/oder Vampirfilmen, Alta was ne Scheiße :facepalm:
- Dirty Dancing / fast alle Tanzfilme :facepalm:

es geht um filme die du nie gesehen hast und sie trotzdem nicht sehen willst

Vieles wurde schon genannt, mir fallen spontan nur noch die ganzen türkischen Serien ein von denen man heute in Kroatien überschwemmt wird, die sind noch schlimmer als alle Santa Barbara oder südamerikanischen Serien zusammen.

Also ich schließe mich der Mehrheit an und sage auch: Twilight.

Herr der Ringe hab ich auch nie geschaut, hab ich auch nicht vor. So Fantasy-Filmchen sind nicht wirklich meins...

Avatar wurde auch genannt, hab ich auch nicht vor zu schauen. Was ich bisher darüber gehört und gelesen habe erschien mir sehr debil.

- Star Wars / Star Gate / Star Trek und wie diese ganze Kacke noch heißt
- Harry Potter alle Teile
- Rocky alle Teile
- Rambo alle Teile

- Twilight alles, aber auch generell jegliche Art von Werwolf- und/oder Vampirfilmen, Alta was ne Scheiße :facepalm:
- Dirty Dancing / fast alle Tanzfilme :facepalm:

48x9hzla.jpg

Also ich schließe mich der Mehrheit an und sage auch: Twilight.

Herr der Ringe hab ich auch nie geschaut, hab ich auch nicht vor. So Fantasy-Filmchen sind nicht wirklich meins...

Avatar wurde auch genannt, hab ich auch nicht vor zu schauen. Was ich bisher darüber gehört und gelesen habe erschien mir sehr debil.

Hatte ich auch nicht vor, aber ich wurde gezwungen. Genau so wie bei Titanic und Bodyguard :mrgreen:

Hatte ich auch nicht vor, aber ich wurde gezwungen. Genau so wie bei Titanic und Bodyguard :mrgreen:

Mir gings mit Bollywood-Filmen genauso :lol:
Musste mir mal 5 Filme hintereinander anschauen (so ne Art Marathon) und jeder dieser Filme dauert ja 3 Stunden... bis heute kann ich keinen Inder mehr auf der Straße sehen ohne zu zucken

Zurück
Oben