Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme die jeder gesehen haben sollte

Kurz-Film: Kritische Filmkritik von Sebastian Kurz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein neuer Blockbuster stellt alle bisherigen Filme in den Schatten. Der österreichische Kinofilm „Kurz“ zeigt ein fleißiges Genie, einen Staatsmann von Welt, einen Gönner, der für die Probleme der Menschen immer ein offenes Ohr hat. Noch nie zuvor hat mich ein Film so sehr berührt. Eine sehr kritische Kritik von Sebastian Kurz über Sebastian Kurz.

Sie kennen mich, nichts bringt mich so schnell aus der Ruhe, für die ich bekannt bin. Sie können meine Überraschung aber bestimmt nachempfinden, als ich aus den Medien erfuhr, dass ein Film in die Kinos kommt – über mich! An dem ich anscheinend sogar mitgewirkt habe! Da war ich gleich ganz Ohr.

 
Es gab einen Film über den Jugolrieg damals.kein Doku sondern ein Film, der wurde nur in Österreich gezeigt bzw in den Kinos. weiß leider nich mehr denn Titel, vlt hast du Ivo ihn gesehen u weißt welchn ich meine
 
Es gab einen Film über den Jugolrieg damals.kein Doku sondern ein Film, der wurde nur in Österreich gezeigt bzw in den Kinos. weiß leider nich mehr denn Titel, vlt hast du Ivo ihn gesehen u weißt welchn ich meine
Es gab einige Filme, tut mir leid, aber ich weiß nicht wirklich welchen du meinst. Hier findest du eine Liste:

Filme über die Kriege im ehemaligen Jugoslawien

 
Es gab einige Filme, tut mir leid, aber ich weiß nicht wirklich welchen du meinst. Hier findest du eine Liste:

Filme über die Kriege im ehemaligen Jugoslawien



Ne keiner dabei von denne dabei, dess müsste zwischen 2012 und 2015 gewesen sein, und der wurde nur bei euch gezeit sonscht nirgends. danke trotzdem. (y)
 
Zurück
Oben