Was ist dir aufgefallen?? Du hast etwas hineininterpretiert, mehr nicht !Es ist mir eben aufgefallen was daran anders ist dass es nicht nur darum geht weiss man eh warum sollte ich das nicht erwähnen
Was ist dir aufgefallen?? Du hast etwas hineininterpretiert, mehr nicht !Es ist mir eben aufgefallen was daran anders ist dass es nicht nur darum geht weiss man eh warum sollte ich das nicht erwähnen
Sisanje ein film uber Skinheads kann mit jedem amerikanischen film mithalten gibt es auch auf deutsch und bei Amazon prime skinning wir sind das Gesetz heißt er in der deutschen ubersetzung
Ich weiß da auch zu wenig drüber weil ich in den letzten Jahren mehr surfen im Internet tue als Filme schauenDanke. Aus den letzten fünf Jahren kann man aber schwer was anführen, oder? Ist ja bei den Hollywood-Filmen nicht anders.
www.slobodnaevropa.org

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen