Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme die jeder gesehen haben sollte

Ich glaube, der einzige Film, in dem

-in dem ein Weißer im Zusammenhang mit seinem Kampf gegen Schwarze ein Held ist
-in dem ein Weißer das Opfer von Rassismus durch Schwarze ist
-wo Schwarze die bösen Rassisten und Ausbeuter sind
-wo ein weißer Außenseiter die Herzen der Zuschauer gewinnt, sogar die der schwarzen Zuschauer

Ich liebte diesen Film...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich glaube, der einzige Film, in dem

-in dem ein Weißer im Zusammenhang mit seinem Kampf gegen Schwarze ein Held ist
-in dem ein Weißer das Opfer von Rassismus durch Schwarze ist
-wo Schwarze die bösen Rassisten und Ausbeuter sind
-wo ein weißer Außenseiter die Herzen der Zuschauer gewinnt, sogar die der schwarzen Zuschauer

Ich liebte diesen Film...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Deutung von Filminhalten ist sehr suspekt.
 
Warum? Ist das allgemein so bei mir oder nur in diesem Einzelfall und warum?
Bei einem Film über die klassische Geschichte des American Way of Life eines Rappers der zum Megastar wird, ähnlich wie Rocky, siehst du lediglich schwarz und weiss ! Im Fokus stehen, neben der Musik, die sozialen Unterschichten in den USA.
Von Ausbeutung könnte man allerhöchstens reden, wenn man die Knebelverträge der Musikbranche hervorgehoben hätte.
Im Endeffekt bildest du dir durch dein Faible für Rassenkunde und genetischen Unterschiede ein, in jedem Mist eine Rassenfrage zu sehen.
Was kommt als Nächstes ? Ist Goofy der Roma bei Mickey ??
 
Bei einem Film über die klassische Geschichte des American Way of Life eines Rappers der zum Megastar wird, ähnlich wie Rocky, siehst du lediglich schwarz und weiss ! Im Fokus stehen, neben der Musik, die sozialen Unterschichten in den USA.
Von Ausbeutung könnte man allerhöchstens reden, wenn man die Knebelverträge der Musikbranche hervorgehoben hätte.
Im Endeffekt bildest du dir durch dein Faible für Rassenkunde und genetischen Unterschiede ein, in jedem Mist eine Rassenfrage zu sehen.
Was kommt als Nächstes ? Ist Goofy der Roma bei Mickey ??
Ich seh nicht nur schwarz und weiß in dem Film aber dieser Aspekt kommt auch vor das ist offensichtlich schau dir einfach noch einmal den film an ob du dich dann traust noch mal zu sagen rasse kommt uberhaupt nicht in diesem film vor
 
Gibt es eigentlich aus den letzten Jahren Filme aus Serbien, die man gesehen haben sollte? In den 90er- und 2000-er Jahren hat sich Serbien was diese Kunstart angeht, deutlich von den anderen Ex-YU Republiken abgehoben. Ich bin da aber gar nicht mehr auf dem Laufenden.
 
Gibt es eigentlich aus den letzten Jahren Filme aus Serbien, die man gesehen haben sollte? In den 90er- und 2000-er Jahren hat sich Serbien was diese Kunstart angeht, deutlich von den anderen Ex-YU Republiken abgehoben. Ich bin da aber gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Sisanje ein film uber Skinheads kann mit jedem amerikanischen film mithalten gibt es auch auf deutsch und bei Amazon prime skinning wir sind das Gesetz heißt er in der deutschen ubersetzung
 
Ich seh nicht nur schwarz und weiß in dem Film aber dieser Aspekt kommt auch vor das ist offensichtlich schau dir einfach noch einmal den film an ob du dich dann traust noch mal zu sagen rasse kommt uberhaupt nicht in diesem film vor
Natürlich kommen die vor, kommt sogar in Pulp Fiction vor …
Das ist aber nicht die Kernaussage des Films.
 
Zurück
Oben