Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme die jeder gesehen haben sollte

Kurz-Film: Kritische Filmkritik von Sebastian Kurz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein neuer Blockbuster stellt alle bisherigen Filme in den Schatten. Der österreichische Kinofilm „Kurz“ zeigt ein fleißiges Genie, einen Staatsmann von Welt, einen Gönner, der für die Probleme der Menschen immer ein offenes Ohr hat. Noch nie zuvor hat mich ein Film so sehr berührt. Eine sehr kritische Kritik von Sebastian Kurz über Sebastian Kurz.

Sie kennen mich, nichts bringt mich so schnell aus der Ruhe, für die ich bekannt bin. Sie können meine Überraschung aber bestimmt nachempfinden, als ich aus den Medien erfuhr, dass ein Film in die Kinos kommt – über mich! An dem ich anscheinend sogar mitgewirkt habe! Da war ich gleich ganz Ohr.

 
Es gab einen Film über den Jugolrieg damals.kein Doku sondern ein Film, der wurde nur in Österreich gezeigt bzw in den Kinos. weiß leider nich mehr denn Titel, vlt hast du Ivo ihn gesehen u weißt welchn ich meine
 
Es gab einen Film über den Jugolrieg damals.kein Doku sondern ein Film, der wurde nur in Österreich gezeigt bzw in den Kinos. weiß leider nich mehr denn Titel, vlt hast du Ivo ihn gesehen u weißt welchn ich meine
Es gab einige Filme, tut mir leid, aber ich weiß nicht wirklich welchen du meinst. Hier findest du eine Liste:

Filme über die Kriege im ehemaligen Jugoslawien

 
Es gab einige Filme, tut mir leid, aber ich weiß nicht wirklich welchen du meinst. Hier findest du eine Liste:

Filme über die Kriege im ehemaligen Jugoslawien



Ne keiner dabei von denne dabei, dess müsste zwischen 2012 und 2015 gewesen sein, und der wurde nur bei euch gezeit sonscht nirgends. danke trotzdem. (y)
 

"They roam the world as if they owned it"​


"They know us better then we know ourselfes"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In the moonlit dance of evening's grace, Roma women with beauty, hearts ablaze. Eyes that glimmer like stars in night, Their laughter, a song, pure delight.
With flowing skirts and steps so light, They spin through life, a vibrant sight. Jewels that glint and hair that flows, In their presence, a garden grows.
Roma men with courage bold, Stories of their bravery told. Through trials and paths unknown, Their strength and honor brightly shown.
With hearts as wild as open skies, They face the world with fearless eyes. Protectors of their kin and kind, In every shadow, light they find.
Together in a timeless dance, Of love and life, a fierce romance. The Roma spirit, free and strong, In every heartbeat, in every song.
Through fields and forests, roads unplanned, They roam the world, a nomad band. Beautiful women, heroic men, In the Roma, life’s magic begins again.
 
Zurück
Oben