Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme mit Altersbeschränkung

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

:hamster:

• [url]http://www.youtube.com/watch?v=ZyhrYis509A&feature=related[/url]

Stimmen: 0 0,0%
  • antwort 2 plus drei schellen gegen deine ehrenlosen emanzengedanken.

• [url]http://www.youtube.com/watch?v=xFrGuyw1V8s&ob=av2n[/url]

• shan lass uns zu abbamusik tanzen und dabei pralinen essen :love5:

• Umfrageteilnehmer
    3
-Mačak-;3092875 schrieb:
Hannah Montana hat bestimmt die gleiche Wirkung wie Halloween (Michael Meyers) :) :)

Als eingefleischter Miley Cyrus-Fan darf ich dich darauf hinweisen, dass Hannah Montana eine pädagogisch sehr gute Serie ist, die Freundschaft, Loyalität und Bescheidenheit (im Erfolg) und den Respekt zur Mittelklasse verdeutlicht.
Durch die Charaktere Hannah, Lilly und Jackson wird klar gemacht, dass Freunde, auch mit Geld und Ruhm Freunde bleiben können, Billy Ray macht hierbei den Rest aus und verbindet die Autorität mit dem gegenseitigen respektvollen Umgang.

Als eingefleischter Miley Cyrus-Fan darf ich dich darauf hinweisen, dass Hannah Montana eine pädagogisch sehr gute Serie ist, die Freundschaft, Loyalität und Bescheidenheit (im Erfolg) und den Respekt zur Mittelklasse verdeutlicht.
Durch die Charaktere Hannah, Lilly und Jackson wird klar gemacht, dass Freunde, auch mit Geld und Ruhm Freunde bleiben können, Billy Ray macht hierbei den Rest aus und verbindet die Autorität mit dem gegenseitigen respektvollen Umgang.

Ich danke dir für die Aufklärung.

Ich kann die Ironie dahinter nicht schmecken....

Meinst du das ernst? :ibish3:

Ich kann die Ironie dahinter nicht schmecken....

Meinst du das ernst? :ibish3:

Bleibt wohl für immer ein Rätsel ob die Serie abgrundtief hasse, wie alle Walt-Disney-Produktionen der letzten 10 Jahre inklusive High-School-Musical 1-3 oder die Lindsey-Lohan-Filme als sie noch jung und hetero war oder ob ich wiederum drauf stehe mir ne blonde Perücke aufm Kopf zu setzen und selber das Leben von Miley nachzuahmen indem ich aufm Stephansplatz herumperforme und mir zuhause einbilde ich wäre ein Star und führe ein Doppelleben.

-Mačak-;3092726 schrieb:
Bin definitiv geistesgestört und ich habe mir solche Filme auch als Kleinkind reingezogen :) :)
das erschreckende an dir ist ja dass du völlig harmlos aussiehst, wo man überhaupt keine angst hätte wenn man dir in einer dunklen gasse begegnet :smilecolros:

Zurück
Oben