P
Pitbull
Guest
scream hat mein leben verändert ^^
Bei mir was es akte-x
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
scream hat mein leben verändert ^^
Ich Gucke als ich 8 war Horrorfilme und habe keine Schaden davon getragen.![]()
ich hab schon mit 7 Jahreen Horrorfilmeee geguckt...mein erster war ES....der war einfach nur geniaaal....
alsoo ja ich würde es auch meinen Kindern erlaubeeen...
ich auch aber heut kann die nicht mehr ansehn wie z.B. friedhoff der kuscheltiere kamm vor kurzem im tv aber keine chance^^ und in der schule waren meine aufsätze ziehmlich brutal und gewaltätig mussten meine eltern immer kommen und mit lehrer reden die dachten ich hab kriegstrauma bin aber in D geboren lol naja war nur aus spass und hab schlechte moten bekommen deswegen würd ich meinen kindern nicht erlauben....:mesje:
HAHA typiisch männer...wir frauen sind sowieso das stärkeree geschlecht...ihr scheisst euch jaa gleich an...
wie gesagt...hab früh damit angefangen...und überhaupt keine problemee gehabt...ausser das ich vl bissl aggroo bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen