Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme mit Altersbeschränkung

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am

:hamster:

• [url]http://www.youtube.com/watch?v=ZyhrYis509A&feature=related[/url]

Stimmen: 0 0,0%
  • antwort 2 plus drei schellen gegen deine ehrenlosen emanzengedanken.

• [url]http://www.youtube.com/watch?v=xFrGuyw1V8s&ob=av2n[/url]

• shan lass uns zu abbamusik tanzen und dabei pralinen essen :love5:

• Umfrageteilnehmer
    3
ich hab schon mit 7 Jahreen Horrorfilmeee geguckt...mein erster war ES....der war einfach nur geniaaal....

alsoo ja ich würde es auch meinen Kindern erlaubeeen...

ich hab schon mit 7 Jahreen Horrorfilmeee geguckt...mein erster war ES....der war einfach nur geniaaal....

alsoo ja ich würde es auch meinen Kindern erlaubeeen...

ich auch aber heut kann die nicht mehr ansehn wie z.B. friedhoff der kuscheltiere kamm vor kurzem im tv aber keine chance^^ und in der schule waren meine aufsätze ziehmlich brutal und gewaltätig mussten meine eltern immer kommen und mit lehrer reden die dachten ich hab kriegstrauma bin aber in D geboren lol naja war nur aus spass und hab schlechte noten bekommen deswegen würd ich meinen kindern nicht erlauben....:mesje:

ich auch aber heut kann die nicht mehr ansehn wie z.B. friedhoff der kuscheltiere kamm vor kurzem im tv aber keine chance^^ und in der schule waren meine aufsätze ziehmlich brutal und gewaltätig mussten meine eltern immer kommen und mit lehrer reden die dachten ich hab kriegstrauma bin aber in D geboren lol naja war nur aus spass und hab schlechte moten bekommen deswegen würd ich meinen kindern nicht erlauben....:mesje:

HAHA typiisch männer...wir frauen sind sowieso das stärkeree geschlecht...ihr scheisst euch jaa gleich an... :D

wie gesagt...hab früh damit angefangen...und überhaupt keine problemee gehabt...ausser das ich vl bissl aggroo bin :lol:

HAHA typiisch männer...wir frauen sind sowieso das stärkeree geschlecht...ihr scheisst euch jaa gleich an... :D

wie gesagt...hab früh damit angefangen...und überhaupt keine problemee gehabt...ausser das ich vl bissl aggroo bin :lol:

du bist total kaputt :P haha ne ich glaub die neue generation tickt nicht richtig
die sollten sollche filme nicht sehn als kinder, siehst doch überall amoklauf und andere scheiss wir haben das mit fäusten geregelt und waren danch wieder freunde.....

Zurück
Oben