Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filme ???

Der Film heisst Savior . Ich meine wenn jemand diesen Film schaut kommen die alten gefühle wieder hoch deswege finde ich den Film scheisse

Makedone schrieb:
Na macht nichts. Vielleicht wissen die anderen User hier etwas mehr.

Warriors war wirklich ein Klasse Film. Obwohl ich danach fast immer kotzen mußte vor Wut.. . Aber lassen wir das..

JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Alles so beschissen sinnlos.

"warriors" scheint eine Reportage zu sein, kann sie einer kurz zusammenfassen.

Es lief mal auf dem ZDF doku oder info kanal ein paar stunden lang die Wiederholung von den Reortagen von Bosnien die von 1992 oder 93 stammen. Hat des auch einer von euch gesehn.

TITO schrieb:
"warriors" scheint eine Reportage zu sein, kann sie einer kurz zusammenfassen.

Es lief mal auf dem ZDF doku oder info kanal ein paar stunden lang die Wiederholung von den Reortagen von Bosnien die von 1992 oder 93 stammen. Hat des auch einer von euch gesehn.

Ich hab mir die ganzen Reportagen mal gezogen ....sind teilweise sehr interessant ....aber was die serbische Seite betrifft teilweise auch sehr negativ dargestellt :(

Das war der Film mit Dennis Quaid? Regie von Predrag Antonijevic?

Jetzt weiss ich auch, warum die Kroaten so gut wegkommen in dem
Film... 8O :roll:

@Kennedy Fan

Ja, und nicht nur das. Was mich perönlich zur Raserei bringt in diesem Film, und ich glaube auch das er relativ Realitätsbezogen ist, daß Regeln und Paragraphen über das Leid und dem Menschen gestellt wird. Der Eine hatte einen Prozess am Hals, weil er dem fast Toten Bosnier ( der aus dem Laster ausgegraben wurde ) eine Morphiumspritze gab. Diese Doppelmoral der angeblich so zivilisierten und liberalen Gesellschaften, ist die mich zur Verzweiflung bringt. Laß die " Wilden " sich nur abschlachten, solange man sie statistisch erfassen kann. :evil:

Besonders schlimm fand ich auch die Szene, wo der Junge mit dem Manchester- Trikot aus dem Panzerwagen rausgegeben werden musste, wohlwissend um sein Schicksal. Der Paragraph soundso musste angewendet werden, da man keine ethnischen Säuberungen unterstützen wolle...! So eine verdammte Scheiße..!

@ Drea
Ist Savior der Film, wo eine Serbin schwanger aus der Gefangenschaft kommt und von ihrer Familie verstoßen wird.

Lionheart schrieb:
@ Drea
Ist Savior der Film, wo eine Serbin schwanger aus der Gefangenschaft kommt und von ihrer Familie verstoßen wird.

ja genau ....und dann wird sie erschossen als sie um ihr Kind und den Soldaten zu retten in diesem Fluss anfängt zu singen damit das Kind nicht weint .....weiaa hab ich geheult an der Stelle

Zurück
Oben