Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

filmriss

xCROATx

Gesperrt
is es bei euch auch so wenn ihr gesoffen habt das ihr filmriss habt oder so...?? ich hab seit 1 jahr des problem das wenn cih dicht war am nächsten tag FAST NIX mehr weiß iommer nur so kleine teile irgendwas stimmt net mit mir haha kotzt mich an

also filmriss nur selten, eig nur wenn man total dicht ist.

aber wenn du nach jedem glas bier nen filmriss hast haha, dann naja ...

Manchmal... versuche es zu meiden so viel zu trinken, dass es so weit kommt...

Wobei, manchmal wünsche ich mir doch am nächsten Tag wenn ich aufwach, dass ich nen Filmriss gehabt hätte...

ja ne so schlimm is es net aber so nach 1 vodkaflasche alleine.... früher war des aber nicht so erst seit ich mit 3,2 promile krankenhaus war seitDEM...

ja ne so schlimm is es net aber so nach 1 vodkaflasche alleine.... früher war des aber nicht so erst seit ich mit 3,2 promile krankenhaus war seitDEM...

Junge... du säufst alleine ne Flasche weg...

Schraub das mal runter. Du hast dein Gehirn ordentlich weggeballert, das muss sich jetzt erstmal wieder erholen und das dauert Jahre oder passiert nie.

Wenn du eh schon regelmäßig säufst, dann Versuch mal unter einer halben Flasche Sprit zu bleiben und unter 2 Liter Bier, wenn du sowas trinkst.

Diese kaputte Jugend... :rolleyes:

Kauf dir ne Videokamera nimm sie überall mit, und guck dir am nächsten Morgen an was du so alles gemacht hast :occasion5:.

Nur wenn ich mische bier,vodka,tequila,vinjak etc... dann hab ich einen filmriss am nächsten tag.
Aber wenn ich bei einem getränk bleibe auch literweise dann kann ich mich an alles erinnern:D

is es bei euch auch so wenn ihr gesoffen habt das ihr filmriss habt oder so...?? ich hab seit 1 jahr des problem das wenn cih dicht war am nächsten tag FAST NIX mehr weiß iommer nur so kleine teile irgendwas stimmt net mit mir haha kotzt mich an
Trink weniger hartes Zeug und zwischendurch immer wieder mal Wasser oder Cola.

Zurück
Oben