P
Posavac
Guest
Trink weniger hartes Zeug und zwischendurch immer wieder mal Wasser oder Cola.
Cola ist nicht grade eine gute Wahl, Zucker verstärkt die Wirkung von Alkohol bloß...
Trink weniger hartes Zeug und zwischendurch immer wieder mal Wasser oder Cola.
ahb gestern mal getestt und bin mal nur bei wodka gebliebenm und hab nix gemischt ...noch schlimmer ich weiß GAAAARNIXMEHR von gestern sogut wie nix ich hab glaub alle meine gehirnzellen weggesoffn
is es bei euch auch so wenn ihr gesoffen habt das ihr filmriss habt oder so...?? ich hab seit 1 jahr des problem das wenn cih dicht war am nächsten tag FAST NIX mehr weiß iommer nur so kleine teile irgendwas stimmt net mit mir haha kotzt mich an
Jebote ich war genauso wie du Nur Picka und Piva im Kopf nichts mehr ....
Wenn du 22 bist mach dir mal gedanken was du in zukunft machen willst..
Das einzigste was mich gerettet hat war die Religion, ich hatte Kohle, bei den Frauen klappte es immer (sogut wie immer) ich wollte nur Spass haben und das ging mit Alk sogar noch besser Dann fing das an das ich irgendwo aufwachte und Kopfschmerzen hatte ... dann wurde das immer schlimmer, weil ich mehr getrunken habe und das gefühl danach hatte. Nicht nur am Wochenende oder 2 mal die Woche sondern fast jeden Tag... ich hab getrunken, das war kein Spass mehr
Nen Freund meinte zu mir "meld dich bei mir im Fitnesstudio an" dann bin ich mit den tranieren gegangen anstatt zu trinken ... Ich hatte aber so lust auf saufen ... Er war aber dagegen und rammte mir immer in den Kopf "du darfst ent trinken, irgendwann wirst du dafür bezahlen und das nicht das du was verlierst oder abgerippt wirst sondern viel schlimmer". Ich hab dann richtig angefangen zu traneiren sodass ich am ende so am arsch war das ich nur noch pennen wollte ... Heute trinke ich vll einmal im jahr "weinachtsfeier" obwohl ich jetzt seit neujahr net einen Schluck genommen hab ...
Versuch es zu lassen du gehst so kaputt... es kann sogar noch schlimmer werden ... dein Körper macht irgendwann nicht mehr mit ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen