Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

filmriss

Dito

Trinke auch so gut wie gar nicht mehr, hatte auch beinahe ein Alkoholproblem, die Abstürze wurden immer krasser der Tag danach immer schlimmer jedem mal kotzen nach dem Abend war bei mir dann Standartprogramm inkl. übelsten Kater dh nur den ganzen Tag im Bett rumliegen Schwindel, Ängste ,Herzrasen etc....

Lass es ganz bleiben Alkohol ist echt GIFT pur und total sinnlos::roll:

Harte Sachen lang ich gar nicht mehr an dh wirklich NULL, Bier auch so gut wie gar nicht mehr.

Nüchtern bleiben ist halt doch das Allerbeste für Geist und Körper und Wohlbefinden.

Gleiche es auch mit Sport:xmas:

ich mus wohl auch aufhören...wollt ich schon oft aber immer wenn ichd ann disko bin bin ich scheiße gelaunt ohne alk...aber dann weiß ich wenigstens was passiert is letzte nacht

ich mus wohl auch aufhören...wollt ich schon oft aber immer wenn ichd ann disko bin bin ich scheiße gelaunt ohne alk...aber dann weiß ich wenigstens was passiert is letzte nacht

Steig auf Taurin um .. Das gibts in allen Energie Drinks das wie al nur wirst du net benebelt sondern hellwach :D hyperaktiv um deutlicher zu werden ^^

Ein Bosanac/Bosnier haut jeden weg wenns ums trinken geht ... wir sind Kriegsmenschen :D

Wers nicht glaubt soll mir was zeigen was das übertrifft... könnt lange suchen denn der typ hat nen rekord aufgestellt

4 Promille ist schon lebensgefährlich der Bosnier hatte 6 und ist noch LKW gefahren ^^

Bosnien: Alko-Lenker mit 6,05 Promille gestoppt

Bosnien: Alko-Lenker mit 6,05 Promille gestoppt - YiGG.de

sato xcroatx prestani jos mozes vise ali ostaces alki :D

jebo majku ovaj ima 2 promile vise :D

Rekord weit verfehlt
Der einschlägige litauische Rekord lag aber außer Reichweite. Der liegt bei 8,4 Promille und wurde vor zwei Jahren bei einem arbeitslosen Lenker in Utena (Ostlitauen) gemessen. Der Mann gab damals an, seinen 50. Geburtstag ein bisschen zu flüssig gefeiert zu haben.

(achtung gleich kommen die mit "Srpski litauen :D")

Zurück
Oben